Ich habe tatsächlich einen Termin beim Orthopöden in 8 Wochen bekommen.Ich vermute ja fast bis dahin sind die Probleme eh wech... wie auch immer ich habe eine sehr Extensive Trainingswoche hinter mir.
ich habe den Montag mit einem moderatem bis schnellen 10km lauf begonnen den meine rechte Wade nicht so gemocht hat , aber sie hat sich wieder erhohlt.
Heute habe ich die WOche mit meinem ersten NEO-schwimmen im Fühli ausklingen lassen mit anschliessenden 6km lauf.
Aber mein highlight war die RTF Noppenberg am Samstag die ich mit Vorbelastung vom vortag (137km Rad) eigentlich locker Rollen wollte, aber ich habe mich nicht zurückhalten können und bin dann eher Kraftausdauer gefahren zumindest auf den freien Flächen(wovon es reichlich gab) , nach ca 140km wurde ich dafür bestraft da der Rückweg ab da für mich echt mühselig wurde.allerdings bin ich Rundum zufrieden und habe den Tag mit lecker Grillfleisch essen beendet
Das fahren auf dem Auflieger bereitet mir freude aber locker (ohne druck) auf dem Auflieger zu fahren fällt mir schwer.... aber ich arbeite dran

... warum eigentlich
Hier die Nackten Daten:
Schwimmen 3 Einheiten 6,7km(3/1,7/2)
Laufen 3 Einheiten 26km(10/10/6)
Rad 5 Einheiten 401km (47/56/137(86/1hPause/51)/171)
Wochenstunden 20:36
Somit ist Base 1 Abgeschlossen und ich freu mich auf ne Ruhige nächste Woche.
Frohe Ostern LG Tatze
der immer noch kein Inet hat