Zitat:
Zitat von sinapur
da muss ich grad so an einen vor mir laufenden Athleten kurz vorm Wendepunkt beim Ostseeman denken. ...
|
Da isses schon besser, so ein junger Kerl

ruft einem zu, dss er jetzt ins Ziel läuft, auch wenn man selbst noch ne volle Runde vor sich hat.
Zitat:
Zitat von Noiram
Ob die sich nicht im Klaren über mögliche Folgen sind? 
|
Teils nein, und dafür ist der Film ja wohl auch gedacht (hab ihn noch nicht gesehen).
Teils kann ich mir vorstellen, dass einige Jungspunde meinen, mit 50 ist das (sportliche) Leben eh vorbei. Hab ich ja mit 20 auch gedacht, wenn ich mit meinem Alten ne Runde gelaufen bin und oben am Berg auf ihn gewartet hab, bis ich jetzt festgestellt hab, dasses nicht so ist. Hab aber natürlich nie was eingepfiffen. Was ich wirklich noch viel weniger verstehen kann, ist, wenn auch die alten Säcke das machen, um nen HM oder Mara durchzustehen, statt sich gesundheitsgemäß zu beschränken, und dabei trotz der Schmerzen ne 2:45 mit dem dazu notwendigen Trainingsaufwand laufen und sich dabei immer tiefer in die Grütze reinlaufen.
Zur Klarstellung: Mir geht es nicht um diejenigen, die Schmerzmittel brauchen, weil sie sonst überhaupt keinen Sport machen können. Da bin ich froh, dass ich davon zum Glück nicht betroffen bin und möchte mir kein Urteil erlauben.