Was heisst das? So wie du angezogen bist fahre ich eher im Wind (bzw ich könnte nie mit Tuch fahren).
Ich hatte heute Morgen auf der zweiten Hälfte Gegenwind. Dafür wird es am Abend Rückenwind geben
Ich habe es nun endlich geschafft die Fotos dabei zu haben. Sie sind vom 29.3. Unterdessen sind die Wälder viel grüner.
Das erste Foto ist Weiler (A) und die anderen Oberösch und Niederösch.
Felix
also mein Tuch ist das A und O für mich, sei es bei Kälte, Wind, stinkenden Lastwagen oder weißderkuckuckwas :-), ich fahr sehr selten ohne los, da muss es schon sehr warm sein... einfach extremst praktisch das Teil :-)
ja gestern nachmittag war es düster, 10°C und sehr windig, Windchill-bereinigt wahrscheinlich -273,15 °C :-)
edith: -273,14 (weil sonst wären die Teilchen angeblich nicht in Bewegung laut Nernst :-)
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
TriDuMa, "Ziel über 5555 km"
hei wenn Du so weiter machst kannst das Ziel ruhig auf 10.000 km aufstocken :-)
WAAAHNSINN!
Hallo zusammen,
leider bin ich seit heute abend wieder vom Trainingslager Malle daheim.
Ich hatte genau 13 Trainingstage. Keinen Ruhetag.
In den 13 Tagen 2067km Rad gefahren und 91 km gelaufen.Beim Rad fahren viele Berge gefahren.
Für die Malle-Kenner:
Randa, San Salvador, Co de Hono, Sa Calobra, 2x Puig Major, 2x Col de Soller, 5 x Kloster Lucc.
13 Tage schönes Wetter. Wobei aber die erste Woche etwas besser war. Da war jeden Tag von früh bis spät Sonne. Diese Woche hatten wir doch ab und zu leichte Bewölckung.
Ab Montag muss ich auch wieder zúr Arbeit, da werden es wieder deutlich weniger Kilometer
Gruß
triduma
Sagt mal, wie windig ist bei euch denn so "windig"?
Der Wind hier war diese Woche echt heftig, immer mindestent Windstärke 4, eher 5-7. Naja, dafür fehlen hier die Berge, obwohl ich nicht finde das man das wirklich vergleichen kann.
Das Blöde ist, dass der Wind hier meistens aus Westen kommt und ich den Wind deswegen immer auf der zweiten Hälfte hab , denn meine Strecke sind westlich durch einen breiten Fluss begrenzt
Hallo zusammen,
leider bin ich seit heute abend wieder vom Trainingslager Malle daheim.
Ich hatte genau 13 Trainingstage. Keinen Ruhetag.
In den 13 Tagen 2067km Rad gefahren und 91 km gelaufen.Beim Rad fahren viele Berge gefahren.
Für die Malle-Kenner:
Randa, San Salvador, Co de Hono, Sa Calobra, 2x Puig Major, 2x Col de Soller, 5 x Kloster Lucc.
13 Tage schönes Wetter. Wobei aber die erste Woche etwas besser war. Da war jeden Tag von früh bis spät Sonne. Diese Woche hatten wir doch ab und zu leichte Bewölckung.
Ab Montag muss ich auch wieder zúr Arbeit, da werden es wieder deutlich weniger Kilometer
Gruß
triduma
Rad fahren geht ohne Probleme. Beim Laufen spüre ich den Oberschenkelknochen noch ein wenig. Fühle mich beim laufen wie der totale Anfänger. Kein richtiges Tempo möglich alles geht irgendwie total zäh. Werd aber ab nächste Woche wieder versuchen mehr zu laufen.
Gruß
triduma