Zitat:
Zitat von dude
@danksta: machste 09 ne auszeit fuer triathlon? IM NZ, IM roth, Kona...
|
Also, fix sind nur NZ und Roth. NZ will ich rein aus der Grundlage raus machen, Roth so, wie es die Zeit erlaubt. Klar würde ich am liebsten auf sub9 trainieren. Ob das Job und Leben zulassen, weiß ich aber jetzt noch nicht. Also nehm ich mir einfach ein paar Rennen vor.
Und Kona? Naja, ich will in NZ schnell sein, das erfordert allein mein Selbstverständnis... Wenn das dann reichen sollte, muss ich halt 3 IM machen

Aber in Kona hab ich so oder so Spaß, da muss ich nicht auf die letzten 10 Minuten achten. In dem Jahr geb ich mich mit pareto-optimalen Ergebnissen zufrieden.
Dieses Jahr gucke ich, wie ich mit hartem Training und geringeren Umfängen klar komme. Nächstes Jahr zieh ich dann die Lehren draus.
Heute ist es mir für's Radfahren einfach zu kalt. Gestern waren es -1°C und Sonne. Heute -3°C und Wolken. Da geh ich lieber lange Laufen...
Ich bin vor ein paar Jahren mit Daniel H. und JFN laufen gewesen. Die beiden haben mittlerweile Kiddies, heißt das jetzt, dass ich in 3 Jahren auch keine Zeit mehr zum Trainieren habe
Gruß an den Jan, wenn Du ihn mal siehst!