Ich SCHWEEEEEBE! im wahrsten Sinne des Wortes bin ich heute durch's Wasser geschwebt
Ute hat mir den fuer mich richtigen Tipp gegeben und nun, es ist der Hammer, fuehlte es sich wie frueher an. Zeiten ihr werdet nun purzeln! Ha!
Muss ich morgen nach dem Radln und Laufen gleich nochmal ausprobieren. Bin scho ganz uffgregt
So, jetzt gibt's noch lange Zaehne fuer Euch: wir fahren nach Palma zum Tappas-Essen.
__________________
Ein Stück Kuchen nicht zu essen, ist auch nicht die Lösung!
Heute musste ich nach der Radrunde gleich nochmal in den Pool. DAS GEFUEHL WAR WIEDER DA! Ich bin vodllig begeistert.
Wir sind heute bei bewoelktem Wetter und etwas Wind in einer kleinen Gruppe nach Betlem gefahren. Zweimal 10min Kraftausdauer waren angesagt. Fuer mich waren es ein paar Minuten mehr. Sozusagen die komplette Rueckfahrt. Aber ersteinmal ging es eine wunderschoene Strecke auf einen kleinen Berg zu. Tolle Gegend! Wenig Autos und ein paar Radler. Dann schlaengelten sich die Serpentinen hoch. Das ging ja noch, aber dann kam die Abfahrt. Oh Mann ich bin fast gestorben! Gefuehlt haette ich mich mit meinem Rad gar nicht stoppen koennen. Bin total verkrampft und konnte dadurch noch weniger gut bremsen. Inzwischen habe ich einen super Tipp bekommen, damit ich den Bremsgriff besser greifen kann. Ich bremse ja quasi nur mit den Fingerspitzen. Unten angekommen haben wir kurz die Gegend genossen und dann ging es andersherum wieder zurueck. (Gruss an unsere Rookiene!)
Ich habe also weiter gelitten und geflucht, dass ich die Fahrsicherheitsuebungen vorher nicht gefahren bin. Naja, nach der Kaffeepause und dann ging's zurueck. Nach 3 Stunden Fahrzeit hatte ich eine Kriese und die Huegelchen hoerten irgendwie nicht auf. Puh. Ein Gel und dann ging es wieder. Zum Schluss sind wir mit etwas Rueckenwind mit 36 nach Hause gebrettert. Mega cool! Den Koppellauf habe ich aber wegen Kraftmangel gestrichen und war die angstverspannten Muskeln beim regenerativen Planschen lockern. Im Moment weiss ich nnur noch nicht wie ich morgen noch die Koenigsetappe treten soll.
__________________
Ein Stück Kuchen nicht zu essen, ist auch nicht die Lösung!
Ermita de Betlem? Wundervolle Straße Und wirklich knifflig zum Abfahren, da hatten wir auch gesagt, dass man dort wirklich gerne abfahren sollte, sonst wird es heikel.
Wo wart ihr dann Kaffee trinken? Wenn ihr danach erst wieder über die Kuppe zurück seid. Da ist doch nicht viel außer dem Kloster (?).
Aaaah, gerade kapiert. Ihr seid nach Betlem an die Küste gefahren!?
Leg dich jetzt am besten in eine heiße Badewanne, das fördert die Regeneration. Und viel Eiweiß essen.
@fex wenn ich oben greife zum Bremsen komme ich nur mit dem Zeige-und Mittelfinger mit der Fingerspitzen dran. Das muss ich aendern.
@sandra ich war schon schoen lockern im Pool. Langsam kommen die Lebensgeister zurueck und gleich ist Essenszeit!
Ja, Eremita de Betlem. Toll! Wir waren dann in Artha Kaffeetrinken. Da kannte ich einen deutschen Baecker mit super Kuchen
dieses Problem hab ich auch. lieg wohl an kleineren Frauenhänden?
wenn ich am Oberlenke halte kann ich kaum bremsen, ich müsste also runter auf den Rennradlenker. da ich so aber gar nie fahre bin ich dort unsicher und schwanke
was für einen Tip hast Du denn bekommen Soloagua?
__________________
Arbeitet, als würdet ihr kein Geld brauchen.
Liebt, als hätte euch noch nie jemand verletzt.
Tanzt, als würde keiner hinschauen.
Singt, als würde keiner zuhören .