Lange nichts mehr geschrieben, aber trotzdem trainiert

!
Letzten Freitag waren wieder Hügelintervalle dran, diesmal 5 x 60 s. Es lief schon besser als die Woche vorher und ich hatte nicht wieder diesen fiesen Muskelkater.
Samstag fiel das Training dann diversen häuslichen Pflichten und dem EM-Quali-Spiel zum Opfer. Ich war seit ca. '92 (und meine Frau zum ersten Mal) wieder bei einem Länderspiel und es war ein super Abend.
Der Kleine musste das erste Mal "auswärts" einschlafen und auch das hat gut geklappt (bis auf die Tatsache, dass er momentan keinen Bock hat aus der Flasche zu trinken

).
Wir waren dann erst nach Mitternacht zuhause. Daher fiel das sonntägliche Rennen aus und ich bin am Nachmittag eine gemütliche Runde gelaufen, wieder mit kurzen Hügelsprints und Lauf-ABC am Schluss.
Gestern nachmittag war ich irgendwie Banane und hab das Laufen gecancelt. Abends habe ich es aber endlich geschafft, mir zuhause mal eine Radposition einzustellen. Da freue ich mich jetzt auch darauf die zu testen

!
Heute warte ich erstmal auf einen Anruf aus der Werkstatt und bin gespannt, was mir die Vögel erzählen. Nach nem neuen Kühler, neuer Batterie und neuem Anlasser läuft die Karre immer noch nicht rund und der Wasserverlust ist genauso wie vorher

. Ich befürchte, dass ist das Aus

!