12 bergige km bei starkem Wind
3,1 swim mit 10*50 max, 5*25 delfin max
Bin voll platt... aber zufrieden :-)
LG
Rosl
Cooles Training! Freue mich dass es gut läuft.
Wir sollten zusammen laufen, Südtirol ist eh meine 2. Heimat, schade, dass der Anfahrtsweg aus dem Harz so weit ist...
Cooles Training! Freue mich dass es gut läuft.
Wir sollten zusammen laufen, Südtirol ist eh meine 2. Heimat, schade, dass der Anfahrtsweg aus dem Harz so weit ist...
LG
Marion
Hoi Marion!
...kannst gern auch bei mir nächtigen, falls du mal wieder lust hast nach südtirol zu kommen
gestern erstes rennen nach dem silvesterlauf IBK, 3,020km flache schnelle strecke, verda...t sind die mädels flott drauf!!!Hab mich durgekämpft, mit nen 4' schnitt hats dann auch für den 6. kat gereicht, paßt schon! Nur meine Lunge mag die schnellen kurzen Läufe gar nicht, PFEIFFF! Hat Spaß gmacht und war ein tolles Intervall training....
Noch ein bisschen Kaffe tanken, dann gehts mit der röse raus, mal schauen wie weit der weg ist
Hoi Marion!
...kannst gern auch bei mir nächtigen, falls du mal wieder lust hast nach südtirol zu kommen
gestern erstes rennen nach dem silvesterlauf IBK, 3,020km flache schnelle strecke, verda...t sind die mädels flott drauf!!!Hab mich durgekämpft, mit nen 4' schnitt hats dann auch für den 6. kat gereicht, paßt schon! Nur meine Lunge mag die schnellen kurzen Läufe gar nicht, PFEIFFF! Hat Spaß gmacht und war ein tolles Intervall training....
Noch ein bisschen Kaffe tanken, dann gehts mit der röse raus, mal schauen wie weit der weg ist
hehe des erinnert mi an meine Lunge bei meinem ersten Tria, der Kurzversion des Puschtraman 2007 hehe... Lauf: 1,5 km... haha, mann bin i da gestorben als zero-Läufer :-)
heute 90 km in 2h25; davon 25min+16min+16min+8min Kette rechts, dazwischen logga
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
[quote=DeRosa_ITA;560209]hehe des erinnert mi an meine Lunge bei meinem ersten Tria, der Kurzversion des Puschtraman 2007 hehe... Lauf: 1,5 km... haha, mann bin i da gestorben als zero-Läufer :-)
et letz! schode daße in puschtraman nima mochn, hett i mo wö a nö ogito
89km röse treten, 25schnitt, da brauchts noch mehr...
kann mal jemand den wind abschalten?????
Hoi Marion!
Das ist aber lieb von Dir. Dankeschön!!!
Ich liebe Südtrirol wirklich sehr. Hab 11 Monate in Bozen verbracht (Gaststudium) und war oft das WE über bei meiner Freundin im "Puschtertal" auf der Hüttn.
LG
Marion
Zitat:
Zitat von DeRosa_ITA
heute 90 km in 2h25; davon 25min+16min+16min+8min Kette rechts, dazwischen logga
Wow GEIL!
Bei mir wars heute ziemlich ruhig.
Zum einen ist Sonntag "Fastruhetag" (damit mein Freund wenigstens etwas von mir hat ) und zum anderen musste ich mich ein wenig vom gestrigen 30er erholen.
Daher:
90 min lang ein Mix aus Rad/Stepper/Seil und Bauchtraining.