Zitat:
Zitat von Kiwi03
Was war denn bislang die längste Rad bzw. Laufrunde die Du dieses Jahr gemacht hast?
|
Laufen in diesem Jahr 429KM und der längste war über 3 Stunden 28 KM bei 600Höhenmeter
Rad in diesem Jahr 1277KM und die längste Einheit war 5:41 für 140KM und schlappen 545 Höhenmeter
Zitat:
Zitat von Kiwi03
Wie ist Deine Ernährungsstrategie? Das ist da extremst wichtig.
|
Da hatte ich noch nie eine

Nehmen was ich bekomme und rein damit. Ich vertrage alles und muss im eigentlichen auf nix achten. Hatte auch noch nie Probleme. Bei meiner ersten LD habe ich mich nur von Nougat Schokolade ernährt und ging recht gut. Ne das werde ich nicht wieder machen aber das lass ich mal auf mich zu kommen. Trinken was das zeug hält und was ich an nahrung bekomme als rein damit.
Ich trinke und esse nie im Training auch bei den langen ausfahrten nicht und es haut hin. Soll natürlich nicht im wettkampf so sein
Unter anderem habe ich noch immer 6 Kilo zuviel diese werde ich glaube ich auch nicht mehr los bis Lanza. So werde ich wohl mit 3 Kilo zuviel an Start gehen.
Zitat:
Zitat von sybenwurz
Klar wird das mindestens ohne die Rasterung gehen.
Ich würds spasseshalber auch mal mit probieren.
Könnte ich zwar hier mal probieren, aber da müsste ich jetzt auch n komplettes Rad dafür umbauen, um zu gucken, obs geht (-->keine Zeit).
Sollte es mit Shimano-Hebeln und Campa-Schaltwerk nicht hinhauen, kannste dir immer noch n Shimano-Schaltwerk dranhängen;- damit kann man ne Campa-Kassette auf jeden Fall auch gerastert bedienen.
|
Nun ich werde es auf alle fälle versuchen.
Verstehe ich das richtig. Auf den Freilauf passen Campa und Shimano bzw. ich müsste nur das Schaltwerk tauschen?