Mal ehrlich wer ist so kurzfristig so fit das er auf Lanza mitmachen könnte?
Ich nehme ja stark an das Du auf der Nachrückerliste stehst. Somit mal ehrlich wer schreibt sich auf die Nachrückerliste wenn er bis dahin nicht so fitt ist um dort zu starten?
Unter anderem geht es Dir wohl genau so wie mir. So kann ich mir gerade Mal vorstellen einen Sprint gut hinter mich zu bringen aber kein IM. So mach mit und Hau rein wenn du Lust hast. Ich selber hoffe ja dass die Zeit noch reicht und es nicht in einen Leidensweg endet. Ok auf die Endzeit darf man nicht mehr schauen. Finishen ist das Ziel und keinen Wandertag einlegen müssen.
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Das ist beruhigend zu lesen. So sollte ich die ganze sache also langsam angehen...
Wann wird das Ziel abgebaut????
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.