70min joggerlein, es ist so schön endlich wieder in kurzen hosen und shirt zu laufen!
Manch einer schwitzt trotz sonnenschein noch in langen tights und jacke rum....
70min joggerlein, es ist so schön endlich wieder in kurzen hosen und shirt zu laufen!
Manch einer schwitzt trotz sonnenschein noch in langen tights und jacke rum....
und ich Hirsch war bei 4 Grad kurz-kurz hehe
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
nachmittag 5 km WK (ohne offizielle Zeitnehmung), Frühlingslauf IBK in 18:20... und hab die 5 km dann auch "gewonnen" hehe, aber nur weil die guten 10, 15 oder 21 gelaufen sind hehe... dafür bin i aber 3 mal angepisst worden während dem Lauf ich sei falsch gelaufen, dabei lag ich immer richtig... Penner... zum Glück hab i mi net draußbringen lassen
abends no 2 km reg swim
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
Nach den knappen 2 Wochen mit den Geschwistern Anti und Biotika zusammen war heute endlich Startschuss:
10 Minuten mit einem RR-Fahrer zusammen den Sonnenschein genossen, dann angetreten und 40 Kilometer Dicker_Gang-und_ab_dafür. Arzt meint ja, ich soll es nicht gleich übertreiben. Daher morgen in der Früh noch einen Radschnackler wie diesen und abends ein Läufchen.
Kurz-Kurz war so schön, die Sonne lädt die Akkus voll. Aber auch gleich die erste Brummsummsel zwischen Helm und Brillengestänge hängen gehabt. Biest!
So, Trainingsplan sagte 45min locker Laufen, geworden sind es knapp über 5h Radeln bei traumhaftem Wetter
Schöne RTF bei Grefrath, hin und zurück je ca. 35km plus die 72km-Runde. Gegen Ende auf dem Gegenwindstück noch ein paar nette Trias gefunden so dass man sich im Wind abwechseln konnte.
Ich war der mit dem hellblauen Cannondale falls ihr mitlesen solltet, ja genau, die Faulpelze die mit dem Auto (ME-Kennzeichen) nach Hause fuhren
Und danach das erste Erdinger alkfrei dieses Jahr auf dem Balkon genossen.
Gestern 60k am Rad mit Tempo, heute 90k in 3h und 1000hm (zum Teil Powerman Austria Strecke). Dachte ich lauf noch drauf, aber dann hab ich von dem depperten Gel so Sodbrennen bekommen, dass ich auf den Lauf freiwillig verzichtet hab. Jedenfalls hatte ich zwischendurch den Gedanken: "He mein Körper erinnert sich!" Nach den letzten Radausfahrten, die sich alle nicht besonders angefühlt haben, hatte ich heut ab der Hälfte ein richtig gutes Gefühl, endlich!
Ich war heute auch auf dem Rad unterwegs und bin heute zum ersten Mal die Havelchaussee (Berlin) geradelt. *uff* ... Naja... was soll ich sagen? War halt das erste Mal... und ... ich sitze ja auch erst seit kurzem auf nem Rennrad (also wirklich echt der totale Anfänger)... Ich bin auf jeden Fall hoch gekommen
Schwimmen danach lief heute gar nicht gut. Hab zum ersten Mal mein Schwimmtraining abgebrochen, weil es keinen Sinn hatte. Es war so dermaßen voll in der Halle heute... dazu gesperrte Bahnen... echt blöde. Richtig schwimmen war da kaum möglich.
Dabei wollte ich das Schwimmen von morgen vorziehen, weil ja morgen HM ist und so... (ich guck nur zu... bin leider nicht fit für den Lauf... aber arbeite ja dran )...