ich bin raus (sehr wahrscheinlich)
fahre als Betreuer vom 16.04.-24.04. in ein Schwimmtrainingslager.
Hab ich heute erfahren
Ich werde die Zeit nutzen und ein Rad-Trainingslager einbauen.
Wenn es dabei bleibt, kann jemand für mich starten, ich sage noch Bescheid.
So, bevor der Hermannslauf unbemerkt von diesem Thread vorbei ist, berichte ich mal von den letzten Wochen. Beim Luisenturmlauf habe ich trotz angeblichem Anmeldestopp dann doch noch mitgemacht und das war ein sehr schöner Lauf bei Sonnenschein.
Meine Hermannvorbereitung läuft bis jetzt sehr gut, ich trainiere an das Greif 8 Wochen Marathon Schema angelehnt ( nur den langen Lauf habe ich auf 30km gekürzt ;.) ) u. muss sagen, dass das ganz gut anschlägt u. ich auch keine othopädischen Probleme bekommen habe. Letztes Jahr bin ich im Jahresmittel 25km gelaufen, jetzt 60 bis 70 km aufgeteilt auf 3 Läufe in der direkten Vorbereitung.
Allerdings kommt jetzt eine ungeplante Wohnungsrenovierung dazwischen mal schauen wie ich das alles geregelt kriege. Aber die meiste Trainingsarbeit ist ja fast getan.
Sechs Wochen Laufpause wegen grippalem Infekt mitten in der Vorbereitung. Jetzt wieder Einstieg mit längeren Läufen bis 2:40 h. Ich bin hin- und hergerissen ob das wohl gut geht, bzw. läuft.
Samstag bin ich in der "Fahrkartenausgabe", Abteilung Wanderer, wie passend .
Sechs Wochen Laufpause wegen grippalem Infekt mitten in der Vorbereitung. Jetzt wieder Einstieg mit längeren Läufen bis 2:40 h. Ich bin hin- und hergerissen ob das wohl gut geht, bzw. läuft.
Samstag bin ich in der "Fahrkartenausgabe", Abteilung Wanderer, wie passend .
oh das ist schade , 6 wo ist ja schon lang, aber wenn du schon wieder 2:40 läufst klappt das, gehst du halt die steilen Rampen hoch u. sparst Körner.
Ich schaue dann Sa bei den Wanderen vorbei und rufe laut Who the f*** is luke footwalker, damit ich dich mal kennen lerne...by the way warst du zufällig gestern im Ishara schwimmen?
Ich schaue dann Sa bei den Wanderen vorbei und rufe laut Who the f*** is luke footwalker, damit ich dich mal kennen lerne...by the way warst du zufällig gestern im Ishara schwimmen?
Da wo dann die Hand winkt bin ich . Ishara war diese Woche noch nicht, ist morgen früh dran.
Ja, ich wollte auch schon mal fragen wie es läuft und wie die Ziele sind
Bei mir, wie hier und da schon geäußert, läuft es sehr mäßig bzw. den Umständen entsprechend und die sind etwas durchwachsen. Nach meiner Hypertrophie des Hoffaschen Fettkörpers (am Knie) durch Sturz auf selbigen, habe ich Dezember/Januar im wieder pausieren müssen und kann jetzt immerhin seit knapp zwei Monaten laufen. Allerdings mußte ich halt langsam aufbauen und steigern, damit sich der Kollege nicht wieder meldete.
Dadurch sind die Umfänge in den Beinen dürftig und auch schnelle Sachen kaum auf dem Plan gewesen. Dann war ich vor zwei Wochen auch noch durch eine Erkältung außer Gefecht, so dass ich keine Idee habe, was ich erwarten kann.
Wenn ich noch eine Startnummer bekomme laufe ich am Sonntag den HM in Berlin, dan sehe ich vll klarer.