![]() |
Hermannslauf 2011 (17. April)
Hallo liebe Foris,
startet jemand beim Hermannslauf 2011? Ich habe mich gerade angemeldet. :Huhu: Dachte es wäre nett sich mit anderen TeilnehmerInnen über die Vorbereitung und was sonst noch von Interesse ist, austauschen zu können. Bin mal gespannt ob es hier noch andere Hermänner gibt. Hier der Link zur Homepage http://www.hermannslauf.de/ |
Bin als Ersttäter dabei :Huhu: .
|
:) dabei
|
Zitat:
Zitat:
Hat hier einer einen Tip wie ich die Hermannslaufvorbereitung sinnvoll mit dem Triatraining kombinieren kann ( Ziel Steinbeck Steelman, 1-2 OD, Paderborn Sprint ). Mein Schlachtplan sieht so aus 8 Wochen vorher beginnt "Greif Light" ( bezieht sich auf 1 Woche ) 1* 30km mit steigender Endbeschleunigung ( 7-15km) im Wettkampftempo in profiliertem Gelände 1* Tempolauf oder Intervalle 1* 10-11 km ruhig aber im Teuto zusätzlich 1* Lange Radausfahrt ca. 3h 1-2* Schwimmen Dazu kommt dann noch nach Lust u. Laune der Weg zur Arbeit per Rad ( 1 Weg 30km ) Wie macht ihr das? |
Relativ einfach: Ich gehe ab jetzt Samstags zum Hermannslauftraining vom TSVE ;) . Momentan muss ich erstmal nach meiner Pause wegen Krankheit einen Formcheck machen und dem Ergebnis entsprechend die Länge der Sonntagsläufe steigern bis voraussichtlich 25 km als LaLaLa im Berg.
|
LaLuLa und HaKuKnack *
Evtl. ein paar läufe bis 35 Km ansonsten FT +Lang Luschig Langsam und Hart Kurz Knackig |
Zitat:
( bin auch beim TSVE, habe aber Sa keine Zeit ) Zitat:
FT ist nichts für nen alten Mann wie mich, ich will mich langsam an der frischen Luft bewegen :Lachen2: :Lachen2: Burpees und Squats :Nee: vielleicht nächste Saison mal antesten... |
2x und nie, nie, nie wieder!
Erbärmliche Schmerzen tagelang danach. Ganz schlimme Nummer. Viel Spaß!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:55 Uhr. |