Nene, du hast da was Mist-verstanden. Die 36 waren nur auf den 11km, der Rest war durchaus "langsam".
.
wie schnell war denn die Runde gesamt im Schnitt?
Bin gerade 125km mit Kiwi geradelt 31km/h, geht eigentlich für die
9. Runde seit September.
Hätte noch 30km dranhängen können, so ein Snickers muss glaube ich auf der Dopingliste stehen.
Koppelläufe mach ich erst ab Mai oder so.
ich hatte in Almere letztes Jahr 2 mit auf die Radstrecke genommen.
Ich werd das wieder machen, besser als jeder Powerbar, vor allem viel leckerer und günstiger.
Die nächste Ausbaustufe ist dann Snickers in einem Rosinenmilchbrötchen, ich glaub danach krieg ich Flügel.
wobei natürlich auch 3 Powerbar sein müssen, die Zusammensetzung ist halt doch wahrscheinlich irgendwie "besser"
@Superpimpf: Ah alles klar, hatte ich wirklich falsch verstanden!
@3-rad: Snickers ist schon gut, aber richtig geil ist, wenn mans mag, Bifi Roll.
Mir schmeckts und auch wenns wirklich Müll ist, der Kopf sagt dann "jetzt gehts ab" . Hat mir schon bei zwei Touren das Leben gerettet und meine Helfer werde ich in Roth sicher auch mit Bifi ausstatten (also ich rede jetzt von 1 oder 2 Stück auf der LD, nicht 10 )
Ist auch ne nette Abwechslung zu dem ganzen Süßkram.
Ihr macht ja Sachen. Bei uns waren es gesamt gemütliche 26. Ich könnt mir auch aktuell noch nicht vorstellen 4h ü30 zu fahren. Ich mach ja in der Woche intensive Sachen auf der Rolle, das am Wochenende ist derzeit noch GA. Ich finde auch ~30 ist eine doofe Geschwindigkeit, nicht wirklich schnell aber auch nicht wirklich langsam.