ik bin im jan und feb 20x200 in 35 abgang 1min gelafen und
im märz 8x800 in 2:50, 1:30 pause und mach mir sorgen, dass ik den hm nich unter 1:30 hinkrieg???
ben: du brauchst ein kilowattmessgerät, was wilste mit dem srm spielzeug
Okt, Nov, Dez, Jan jeweils ein 25-30km Lauf/w. auch mal eine skitour stattdessen im Feb und März hab ich den dann dem 3ein 4x3,5@3:50-4:00/km 3aus geopfert (sind ja e 20k). in den 5 Monaten im Schnitt 60km/w inkl rekomwochen.
lg nik
So langsam geht's aber wieder - werd dann noch einen lockeren Lauf machen. Richtig Training geht am Samstag wieder los. Sa LDL (2:15+) und So Rad 120+ mit zügigem Koppellauf. Fr und Sa abend vorr. Schwimmen.
Zitat:
Zitat von roadrunner
Grundschnelligkeit hast du, Graundlagen sind bei einem HM auch gefragt, wie sieht es den damit aus?
Ich? Was meinst du mit Grundlagen? Die letzten beiden langen Läufe waren jeweils ~24km mit HM Durchgangszeiten von ~1:50, das war ziemlich locker. Vor 2 Wochen bin ich 103km Rad gefahren, dann 10km Lauf in 45:30 als Hase relativ entspannt (letzten 2km jeweils knapp langsamer als 4er Schnitt) und dann 115km nach Hause geradelt. Davon hab ich super regeneriert. In diesem Sinne würde ich sagen Grundlagen sind da.
Okt, Nov, Dez, Jan jeweils ein 25-30km Lauf/w. auch mal eine skitour stattdessen im Feb und März hab ich den dann dem 3ein 4x3,5@3:50-4:00/km 3aus geopfert (sind ja e 20k). in den 5 Monaten im Schnitt 60km/w inkl rekomwochen.
lg nik
Dafür, dass wir im HM das gleiche Ziel haben mach ich im Vergleich ja fast gar nichts...
Ich? Was meinst du mit Grundlagen? Die letzten beiden langen Läufe waren jeweils ~24km mit HM Durchgangszeiten von ~1:50, das war ziemlich locker. Vor 2 Wochen bin ich 103km Rad gefahren, dann 10km Lauf in 45:30 als Hase relativ entspannt (letzten 2km jeweils knapp langsamer als 4er Schnitt) und dann 115km nach Hause geradelt. Davon hab ich super regeneriert. In diesem Sinne würde ich sagen Grundlagen sind da.
Nein niksfiadi.
Du fährst an einem Tag über 200KM und läufst nen 10 etwas über 45, und kannst nicht unter 40 Laufen?
Wenn du mich fragst solltest du den HM "nebenbei" laufen und keine wertvollen körner bei laufintervallen investieren.
Du wilsst nen 5er schnitt im IM laufen, als lauf nen 5er schnitt so oft es geht.
Lauf auch gerne mal etwas schneller (4:30-4:45) und dafür lang.
Wir haben das gleiche ziel (sub 10) mit etwas anderen vorraussetzungen.
Nur meine meinung.
Manchmal denk ich mir echt, ich bin trainingsresistent. Hab aber gerade mit einem alten Radsporthasen telefonniert und der hat gesagt: Wirst sehen, irgendwann kommt dann plötzlich ein Sprung. Mal sehen.
Die eine Einheit, die du da gemacht hast mit über100hin-10k-über100heim verdient vollsten Respekt.
Lg nik