Da lässt sie Dir ja keine Freiheiten. Jeder hat doch aber seine Hobbys.
Ganz lustig oder?
Beim Thema und der Beschreibung habe ich auch sofort daran gedacht, dass die Frau dem Mann keine Freiheiten lässt!
Aber beim Wort "Partner" war mir eigentlich sofort klar, dass es hier eine trainierende Frau sein muss.
ich habe auch Haus ,Kinder(12-24Jahre) und Halbtagsjob.
Haus muß ja nicht wie von einer Perle geführt sein und Hosen und Bettwäsche werden nicht mehr gebügelt,die kinder müssen ihre Wäsche selbst wegräumen.
Sport mache ich oft wenn die Kinder selbst beim Verein sind-da mußt du aber ganz strikt sein und nicht erst noch ne halbe Stunde mit den anderen Müttern quatschen.
Sind wir irgendwo eingeladen,laufe ich hin oder wenn es weiter weg ist radeln.
Ist ein Ausflug geplant,das Gleiche.
Schwimmtraining ist abend,da kann der Mann die Kids alleine versorgen....
und zudem geht es gar net,dass der Partner kein Verständnis hat,da muß drüber geredet werden!!!
...Blöd ises wenn sie am WE frei hat und ich lange Rad fahren will
Das kenne ich... ich freu mich angeblich auch immer sehr verhalten wenn sie mir freudestrahlend berichtet, dass sie nächste Woche Sa und So frei hat...aber dann kann man ja morgens los!
Aber das stimmt schon, einen gewissen Konsens muss es schon geben, sonst wird das kein gutes Ende nehmen.
Bezieh sie beim Planen der Einheiten für die Woche mit ein. Da hilft bei mir immer. Dann kombiniere Sachen. Am WE kannst du ne Stunde früher aufstehen, Sport machen und mit Brötchen nach hause kommen. Dann hast du keine gemeinsame Zeit "verpasst"...