Am besten verweist Ihr bei der Meldung beim Haftpflichtversicherer auf diesen Thread ;-)).
Ansonsten klingt das nach des Deutschen liebste Disziplin:
Versicherungsbetrug
geh mal ne Runde vom Gas. Ich habe lediglich geschrieben, daß ich den Schaden meiner Versicherung melden möchte. Wenn ich da gleich ein schlechtes Gewissen haben muß, warum schliesse ich dann eine Versicherung ab!?
Zitat:
Zitat von nabenschalter
Teil 1, denn nach der Schilderung keine Schuldigen, sondern eine Verkettung unglücklicher Umstände.
Ein Unfall ist immer eine Verkettung unglücklicher Umstände! Auch dabei kann es schuldige geben und wenn nicht gibt es die Schadensteilung.
Jedenfalls finde ich es nicht OK wenn ich sagen würde: soll Das Mädsche doch sehen wie sie ihren Shice bezahlt.
Zitat:
Zitat von nabenschalter
Haftpflicht ist ein nettes Thema.
Extrem
PS. Versicherungsbetrug ist auch wenn ich zugunsten meiner Versicherung aussage und darstelle daß ich gar nichts dafür konnte.
07.08.2011 2:10:31 Summertime Tri Karlsdorf KD
10.06.2012 5:03:16 Challenge Kraichgau MD
08.07.2012 10:38:13 IM FfM
12.03.2017 42:40 Bienwald 10K
12.03.2017 1:30:55 Bienwald HM
29.10.2017 3:15:05 FfM M
Bin nun doch irgendwie froh, nicht bei der RTF dabei gewesen, sondern schon eine gute vor der Startzeit auf dem Bock mutterseelenallein durch die Wetterau gegondelt zu sein. Auf dem Rückweg kamen mir die eben angesprochenen Pulks entgegen..... und ich dachte mir noch, viel los für die frühe Saisonzeit.
Ziele 2020:
Ultra-Rodgau 50 km - 30 km gepackt
Altweilnauer Waldcrosslauf - 1. Platz in der AK 👍
Saison-Aus
HM Frankfurt - abgesagt
Marathon Deutsche Weinstraße - abgesagt
diverse RTFs - abgesagt
IM FRANKFURT - ABGESAGT
Wer immer das tut was er kennt, wird immer bleiben was er ist.
ich habe gestern Abend die letzten Pflaster runtergemacht und die Wunden heilen wunderbar.
Was die Meldung an die Versicherung betrifft: ein Sturz kann immer passieren. ich bin ja wirklich erstaunt, dass es bei mir 6 Jahre gedauert hat, bis ich mich auf dem Asphalt wiederfand. Und die Versicherung kann man in dem Fall bemühen und wenn sie zahlt, freue ich mich.
Und ich denke immer wieder, dass mein Schutzengel ganze Arbeit geleistet hat. Und DAS ist das wichtigste - für mich. Eine Gabel kann ich ersetzen. Beim Kopf wird es schon schwieriger.
Dann springe mal schön weiter halbnackt durch Wohnung,damit die Wunden gut heilen.
Ich kann das zwar nicht beurteilen, aber ich finde das ganz schön frech wenn Du behauptest daß das unappetitlich wäre wenn sie halbnackt durch die Wohnung springt
Zitat:
Zitat von Statler
PS:Hast Du die Geständnisse gelesen?
Du hastest sie im Sack
und sie mußten zu unfairen Mitteln greifen.
Was heisst da unfair, es wird mit harten Bandagen gekämpft
07.08.2011 2:10:31 Summertime Tri Karlsdorf KD
10.06.2012 5:03:16 Challenge Kraichgau MD
08.07.2012 10:38:13 IM FfM
12.03.2017 42:40 Bienwald 10K
12.03.2017 1:30:55 Bienwald HM
29.10.2017 3:15:05 FfM M
Sorry für die Unterstellung des Versicherungsbetrugs:
aber, was ich eigentlich sagen wollte. Haftpflicht setzt immer ein Verschulden voraus. Und die Aufgabe der Haftpflichtversicherung ist nicht nur das eventuelle Zahlen, sondern auch das Abwehren unberechtigter Ansprüche, was jedem sofort einleuchtet, wenn es um z.B. dauernde Berufsunfähigkeit eines Geschädigten und damit verbundene hohe Geldbeträge ginge.
Aber was um Himmels willen ist eine Verkehrshaftpflicht? Bist Du Frachtführer. Du meinst sicher Deine ganz normale private Haftpflichtversicherung.
Was heisst da unfair, es wird mit harten Bandagen gekämpft
Damit mir sowas nicht passiert, hänge ich das Mädchen beim Schwimmen ab und versuche den Vorsprung irgendwie bis in T2 zu retten. Beim letzten mal beim Moret war ich stolz, es geschafft zu haben (wenige Sekunden) und dann hat sie mich IN T2 überholt. Ich war sehr verwirrt, sie nach einem Lauf-km vor mir zu sehen.