hallo
ich bin auf der suche nach einer zeitfahrmaschine bis 3000€
was meint ihr
carbon oder alu rahmen
hätte mir mal das cervelo p2 angeschaut
aber ich sah auch andere carbon räder mit ´´besserer´´ ausstattung
z.b.
das hier http://www.canyon.com/triathlonbikes/bike.html?b=2129
Der Rahmen ist doch vom Walser designed, oder? Wie sieht es da dann eigentlich mit Sitzposition aus? Ich kann mir vorstellen, dass es fuer viele schwierig sein koennte fuer laengere Strecken bequem darauf zu sitzen? Kann man auch grosse Sitzwinkel (bis 80 grad) damit realisieren? Braucht man bei dem kurzen Steuerrohr ggf. nicht so einige Spacer? Abgesehen von diesen Bedenken gefaellt es mir uebrigens sehr sehr gut!
Der Rahmen ist doch vom Walser designed, oder? Wie sieht es da dann eigentlich mit Sitzposition aus? Ich kann mir vorstellen, dass es fuer viele schwierig sein koennte fuer laengere Strecken bequem darauf zu sitzen? Kann man auch grosse Sitzwinkel (bis 80 grad) damit realisieren? Braucht man bei dem kurzen Steuerrohr ggf. nicht so einige Spacer? Abgesehen von diesen Bedenken gefaellt es mir uebrigens sehr sehr gut!
Cheers
hab leider keine Ahnung.. hab es nur mal im Katalog beim Händler meines Vertrauens gesehen und das Preis-Leistungsverhältnis ist mir sehr gut vorgekommen soweit mein Rad-Gespür zu sagen vermag, aber i kenn mi leider mit der Hardware zu wenig aus :-)
wär auch über Infos dankbar, weil ich evtl. mal so ein Teil in Betracht ziehen könnte... die 3.500 EUR Version davon (einiges an Upgrades)
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
Schau mal bei planet x bikes. Die haben so ziemlich das beste preisleistungsverhältniss. Da fangen die Carbon Triathlonräder bei ca 1400 Euro an, und der Versand aus England nach deutschland geht ganz ohne Probleme. Hab mein Rad selber dort gekauft. Hat im Winter als Aktion 1099 Euro gekostet. Vollkarbonrahmen, Alulenker,
Shimano Ultegra komplett. Preis= unschlagbar. Bei näheren Fragen PN. Oder auch noch ziemlich preiswert ccr racing. Find ich sehen auch noch saugeil aus
LG
Jens
Schau mal bei planet x bikes. Die haben so ziemlich das beste preisleistungsverhältniss. Da fangen die Carbon Triathlonräder bei ca 1400 Euro an, und der Versand aus England nach deutschland geht ganz ohne Probleme. Hab mein Rad selber dort gekauft. Hat im Winter als Aktion 1099 Euro gekostet. Vollkarbonrahmen, Alulenker,
Shimano Ultegra komplett. Preis= unschlagbar. Bei näheren Fragen PN. Oder auch noch ziemlich preiswert ccr racing. Find ich sehen auch noch saugeil aus
LG
Jens
... Und die Versender stellen dir natürlich auch gerne die Schaltung ein, wenn die Gänge mal springen sollten und wechseln dir den Sattel aus, wenn du nach der ersten längeren Tour feststellen solltest, dass dein Becken nicht zum verbauten Modell passt.