![]() |
Kaufberatung: Zeitfahrrad bis 3000€?
hallo
ich bin auf der suche nach einer zeitfahrmaschine bis 3000€ was meint ihr carbon oder alu rahmen hätte mir mal das cervelo p2 angeschaut aber ich sah auch andere carbon räder mit ´´besserer´´ ausstattung z.b. das hier http://www.canyon.com/triathlonbikes/bike.html?b=2129 |
Bei Tri11 soll´s Zeitfahrräder ab 2k geben... Habe aber noch nicht die gelegenheit gehabt, das mal zu checken.
|
hmmm, die haben nur rahmen
|
|
Zitat:
Cheers |
Zitat:
wär auch über Infos dankbar, weil ich evtl. mal so ein Teil in Betracht ziehen könnte... die 3.500 EUR Version davon (einiges an Upgrades) |
Schau mal bei planet x bikes. Die haben so ziemlich das beste preisleistungsverhältniss. Da fangen die Carbon Triathlonräder bei ca 1400 Euro an, und der Versand aus England nach deutschland geht ganz ohne Probleme. Hab mein Rad selber dort gekauft. Hat im Winter als Aktion 1099 Euro gekostet. Vollkarbonrahmen, Alulenker,
Shimano Ultegra komplett. Preis= unschlagbar. Bei näheren Fragen PN. Oder auch noch ziemlich preiswert ccr racing. Find ich sehen auch noch saugeil aus LG Jens |
Zitat:
Guter Einstand hier. Herzlich Willkommen. :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:11 Uhr. |