Zitat:
Zitat von DeRosa_ITA
sauber! weiter so!!! toitoitoi
|
Danke Dir!
Zitat:
Zitat von roadrunner
Es kommt nicht darauf an ob du eine minute schneller warst, sondern ob du das Trainingsziel erreicht hast (ich nehme an GA1)..
|
Nein für GA1 wäre das bei mir zu schnell, bin durchweg 160 Puls (Harzberge).
Nein ich bin einfach froh, dass ich nach einer lebensbedrohlichen OP im November und fast 4 Monaten Aussetzens mich systematisch wieder aufrappeln konnte und bin überrascht, dass ich ziemlich auf Anhieb 5:45 pro km laufen konnte.
Das mag für manche hier recht langsam sein, aber für mich ist es supergut!
Mal ganz emotional: als ich diese Runde letzte Woche das 1. Mal wieder gelaufen bin kamen mir die Tränen. Die Runde zur Zillierbachtalsperre ist seit Jahren mein Lieblingslauf und nach dem ich vor 4 Monaten gerade vom OP-Tisch runter war war ich superglücklich. Irgendwann verschieben sich die Ziele und man ist einfach froh wieder (wie immer) sporteln zu können. Es gibt ja auch Leute (das habe ich im Krankenhaus gesehen) die sowas nie wieder können...
Zitat:
Zitat von DeRosa_ITA
i wiederhol mi ja gern, aber durch folgende Maßnahme ist man das Blasenproblem mit großer Wahrscheinlichkeit los :-)... vor jeder geplanten Belastung der Fußhaut mit der Creme vorbereiten (z. B. TDL am Sonntag vormittag ==> Creme rauf am Sa abends + So morgens)

|
Da muss ich Dir Recht geben! Ich creme meine Füße nach jedem Duschen mit Fußcreme (minimal 5% Urea) ein und ich habe nie extreme Hornhaut oder dolle Blasen.
Meine Kosmetikerin (die auch Fußpflege macht) sagt immer kopfschüttelnd: "wie man mit diesen Füßchen Marathon laufen kann..."
Alles Gute für Euer Training!
LG
Marion