morgen starte ich mit meinen Kölner Kumpels in die Saison 2011. Wir nehmen an der RTF in Lechenich teil. Schon möglich, dass mir da der Tatze vor das Vorderrad fährt...
Sonntag bleibe ich in bella Colonia. Lange laufen und den Karneval nachbereiten
4km @16:20 nennst du "flott", ich würd das glaub ich momentan noch nicht mal schaffen!
Übrigens echt bewundernswert wie du so oft zur Arbeit fährst, so früh wär das ja nix für mich!
Ich dachte Du läufst inzwischen den Kilometer um die 3:25, da kann Dich ein Tempo von 4:05 über 4km doch nicht schocken?! Nun ja, irgendwie habe ich das inzwischen ganz gut drin nach dem Wechsel direkt meinen Laufrhythmus zu finden. Werde ab dieser Woche auch nach den laaaangen Radeinheiten noch 10 Minuten koppeln.
Heute bin ich furchtbar schwergängig,...wollte eigentlich direkt von der Arbeit ins Schwimmbad, musste aber deutlich länger als geplant im Büro bleiben. Jetzt schwanke ich noch zwischen 60 Minuten im Wasser oder 60 Minuten in Laufschuhen
So, trotz AKUTER UNLUST auf Bewegung bin ich gestern um 19.45 noch Richtung Schwimmbad gefahren. Zur Belohnung war ich nach fünf Minuten für den Rest des Abends vollkommen alleine im Becken! Mensch, dass war vielleicht schön! Nach 60 Minuten bin ich dann wieder raus und war froh, noch gefahren zu sein.
Heute stehen 2,5h Rad und 70 Minuten laufen auf dem Plan. Auf dem Rad werden es wohl Intervalle werden
Morgen gehts dann wieder auf eine längere Runde in die Sonne, abends zum Neotesten ins Wasser!
....für die nächsten Tage ist übrigends Sonne gemeldet!
Nachdem es heute früh noch regnete strahlte ab 12.00 dann die Sonne. Aber wie immer bei blauem Himmel war der Wind auch wieder das. Égal, dass Quecksilber krabbelte von 4° Richtung 10° und alle Wolken waren bald verschwunden.
Ich startet gegen Mittag dann zum deutsch-niederländischen Industriepark Avantis, um dort enige schnelle Runden auf einer 3,2km Runde zu drehen. Nach 17,8km Anfahrt zum Einrollen bließ dann über die freien Flächen ein ordentlicher Wind. Nach einer kurzen Runde zum Einrollen bin ich dann 3x6,5km in 10:20/10:15/10:05 gefahren, ohne Wind geht da doch deutlich mehr. Außerdem hatte ich mir eine Pulsobergrenze von 160 gesetzt, die ich dann doch hin und wieder hart schrammte, wenn es aus dem Kreisverkehr abbioegend wieder gegen den Wind anging. Anschließend ging es wieder zurück, wobei ich die letzten 4km mit 103HM dann wieder deutlich flotter gefahren bin, um vor dem Koppeln noch etwas Müdigkeit in die Beine zu fahren. Die letzten 500m bin ich dann ausgerollt. Anschließend umziehen und rein in die Laufschlubben. Ich habe dann nach wenigen Metern bereits gute Beine gehabt und bei einem Puls von 158 im Schnitt nach 46 Minuten über die 10km Marke gelaufen. Anschließend wurde dann bein inzwischen durchaus warmen Temperaturen und kurz/kurz bewandet ausgelaufen. ....jetzt muss ich noch eine Schaukel aufbauen.....ein Erdinger auf dem Balkon fänd ich jetzt besser!
Morgen gehts dann wieder auf eine lange GA Runde bei hoffentlich etwas weniger Wind! Nächste Woche steht dann eine Ruhewoche an, wobei ich am kommenden Sonntag aber auf jeden Fall eine RTF fahren werde (wenns trocken ist).
Hey Marcel wenn du die letzten 75km heute mit mir zusammen fahren willst (und kannst) ich starte gegen 15 Uhr am Kreisel Pley
übach,GK immendorf Siersdorf Jülich Indemanrunde und zurück
LG tatze
Bin schon gegen 11.30 bei Dir am Kreisel vorbeigeflogen und dann die Runde wie beim letzten Mal Richtung Niederzier/sophienhöhe. Habe alle schönen Feldwege vom letzten Mal gefunden, auch wenn dieses Mal keine Karnevalszüge unterwegs waren.
Insgesamt bin ich heute die 115km gefahren, die ersten 110 im 30,5er Schnitt, den Rest dann ganz locker aus. Hatte jedoch ordentlich schwere Beine von gestern, zum Glück ist jetzt Ruhewoche.
Gleich fahre ich noch zum Neo Testschwimmen ins Hallenbad, mal sehen, was es denn schönes gibt!
Insgesamt gabs diese Woche:
Run: 18,9km in 2 Einheiten
Bike: 310km
Swim: 4km + Neotesten gleich
Somit stehen diese Woche wieder 15 Trainingsstunden im Büchlein, die ich insgeamt sehr gut vertragen habe.