[quote=ben_11;549453]We will see! Ich fürchte auch, dass es so kommt. Gündogan muss man einfach für die Kohle verkaufen, Schieber darf wohl nicht bleiben und bei Ekici könnte ich mir vorstellen, dass er zumindest noch mal eine Saison bei uns ran darf.
Ansonsten zaubern wir vielleicht neue Spieler aus dem Hut.
Wie z.B den Philipp Wollscheid, der eine tierische Rückrunde spielt.
Wird bestimmt recht bald auch eine Chance bei Jogi bekommen.
Gruss Hippoman
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Ich glaube irgendwie nicht, dass Magath so blöd war. Er mag ja machtgierig sein, vll muss er das für sein Konzept sogar sein. Aber er ist nicht dumm.
Daher würde ich mich nicht wundern, wenn der Tönnies gerade nen weiteren Sargnagel bei S04 einschlägt...
Ich habe heute Morgen in unserer Tageszeitung etwas von 250 Mio. Schulden gelesen ... das is zwar wohl nix gegen Spanien oder Italien, aber wie ist das darstellbar ? Andere Wirtschaftsbetriebe wären längst in die Insolvenz gegfangen.
We will see! Ich fürchte auch, dass es so kommt. Gündogan muss man einfach für die Kohle verkaufen, Schieber darf wohl nicht bleiben und bei Ekici könnte ich mir vorstellen, dass er zumindest noch mal eine Saison bei uns ran darf.
Ansonsten zaubern wir vielleicht neue Spieler aus dem Hut.
Wie z.B den Philipp Wollscheid, der eine tierische Rückrunde spielt.
Wird bestimmt recht bald auch eine Chance bei Jogi bekommen.
Gruss Hippoman
Hoffentlich kommen die Beiden zum HSV
Insolvenz und Schulden sind ja nicht das gleiche. Anscheinend bekommen die ja noch irgendwo Gelder fuer den laufenden Betrieb her. Dortmund war doch auch in der Hoehe verschuldet - und von den Schulden ist auch noch einiges da.
Wie soll das denn gehen? Schieber ist doch an Stuttgart gebunden? Und Guendogan bekommt sicher bessere Angebote.
Vor 2 oder 4 Wochen waren wir mal ganz nah an beiden dran (laut Presse). Heute glaube ich nichtmal daran, dass wir Ailton verpflichten könnten.
Ehrlich gesagt hoffe ich, dass wir doch noch den ein oder anderen talentierten Spieler angeln können, aber wenn man die Situation rational betrachtet, würde ich aus der Sicht eines Spielers keinesfalls zum HSV gehen.