gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Köln 2011 mein LD Debüt - Seite 21 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Umfrageergebnis anzeigen: 140kg , Wie wird mein Debüt verlaufen?
DNF 12 17,91%
Sub 12h ins Ziel laufend 4 5,97%
Sub 13 borten ins Ziel 15 22,39%
13+ walkingday 36 53,73%
Teilnehmer: 67. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.03.2011, 20:50   #161
trialdente
Szenekenner

Benutzerbild von trialdente

Moin Tatze!

Von Pley nach Euchen?! Dann paß bloß auf, dass Du Dich in der Großstadt nicht verläufst!

Das passt hinsichtlich gemeinsamen trainieren aber weiterhin bestens, zum Kreisel beim Radeln (wie letztes Mal) und zum Laufen können wir uns prima im Feld zwischen Euchen und Würselen treffen! ...da laufe ich eh ständig rum!

Prima! Wo in Euchen wird es denn sein? ...sind ja bloß vier Strassen
trialdente ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2011, 05:35   #162
Tatze77
Szenekenner

Benutzerbild von Tatze77

Das Gelbe Haus an der Kreuzung
, und laufen kannste mal schön alleine. . Da das mit der Wohnung so gut geklappt hat fahre ich auch die RTF in Merken zu 99%(111km)

LG Tatze
Tatze77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2011, 07:15   #163
trialdente
Szenekenner

Benutzerbild von trialdente

Welches? Die ehemalige Imkerei die momentan renoviert wird,..am Ortsausgang zur Umgehungsstrasse?
trialdente ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2011, 16:47   #164
Tatze77
Szenekenner

Benutzerbild von Tatze77

Zitat:
Zitat von trialdente Beitrag anzeigen
Welches? Die ehemalige Imkerei die momentan renoviert wird,..am Ortsausgang zur Umgehungsstrasse?
ne an der kreuzung in der mitte
Alt 17.03.2011, 05:39   #165
Tatze77
Szenekenner

Benutzerbild von Tatze77

Moin zusammen.

Mein allgemeines befinden ist im moment recht gut,obwohl ich im moment mehr schlafe als sonst.
das schwimtraining geht wieder vorran so das ich wenn ich das pensum noch etwas steigern kann auch ne halbwegs passable zeit in Köln raus kommt.

gestern habe ich mal überschlagen und irgendwie habe ich beim radeln egal wie ich fahre immer am ende nen durchschnittspuls von 145-150 hmm . das muss definitiv ruhiger werden....

gestern bin ich zum ersten mal wieder auflieger gefahren , was sich auf jeden fall noch als herausforderung darstellen wird, den länger als 8min am stück ging gestern nicht also von 59km bin ich ca 25 auf dem auflieger gefahren . Auf dem auflieger habe ich noch probleme mit höherer Frequenz(mein Bauch ist da der limitierende faktor(bin aber eh eher der stampfer als der kurnler)), die Ellenbogen schmerzen,

aber dafür mache ich mir keine sorgen um den rücken, da die 5 cm die der Lenker unterhalb des Sattels ist nicht wirklich stark den Rücken belasten....

Mein Knie ist wieder nach 1 Woche erholung vom laufen Schmerzfrei, werde aber jeze noch den kompletten März aufs laufen verzichten.Um sicher zu gehen das alles wieder heile ist.

und dann ganz vorsichtig antesten.2km,4km

LG tatze
Alt 17.03.2011, 07:22   #166
neonhelm
Szenekenner

Benutzerbild von neonhelm

Zitat:
Zitat von Tatze77 Beitrag anzeigen
gestern bin ich zum ersten mal wieder auflieger gefahren , was sich auf jeden fall noch als herausforderung darstellen wird, den länger als 8min am stück ging gestern nicht also von 59km bin ich ca 25 auf dem auflieger gefahren . Auf dem auflieger habe ich noch probleme mit höherer Frequenz(mein Bauch ist da der limitierende faktor(bin aber eh eher der stampfer als der kurnler)), die Ellenbogen schmerzen,

aber dafür mache ich mir keine sorgen um den rücken, da die 5 cm die der Lenker unterhalb des Sattels ist nicht wirklich stark den Rücken belasten....
Wieso fährst du denn jetzt schon mit 5cm Überhöhung? Köln ist doch noch lange hin. Mach doch erst mal waage.

One week without training makes one weak.

.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
neonhelm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2011, 18:31   #167
Tatze77
Szenekenner

Benutzerbild von Tatze77

Zitat:
Zitat von neonhelm Beitrag anzeigen
Wieso fährst du denn jetzt schon mit 5cm Überhöhung? Köln ist doch noch lange hin. Mach doch erst mal waage.
Na da gibt es ein kleines Problem. Ich habe schon ne Rohrverlängerung und nen steilen Lenkervorbau, dadurch bin ich am Limit (nach oben). (ist leider nicht das Perfekte Rad für mich solange ich Bauchträger bin.) . So wie ich es jeze fahre ist es bestmöglich eingestell wurden vom Fachmann.

Aber die position so ist OK , nur die ellenbogen müssen noch verstehen das die das 6std durchhalten sollen
Alt 17.03.2011, 18:40   #168
Tatze77
Szenekenner

Benutzerbild von Tatze77

die letzten 5 Wochen habe ich konsequent trainiert und mit der jezigen Belastung komme ich gut klar.

Im Schnitt waren es 8,5std pro Woche ,und ich freue mich schon auf die langen Ausfahrten im strahlenden Sonnenschein

Das schwimmen stimmt mich echt positiv, da die ersten 2km Einheiten echt wieder gut gehen.

Mein absoluter Keylimiter ist endlich wieder messbar und ich wiege jeze wieder 150kg.

da ich immer noch ne menge stess habe was job, wohnung,rechtsstreit mit exexvermieter etc . angeht ernähre ich mich teilweise konsequent und manchmal nicht. Meine Essgewohnheiten sind definitiv besser geworden , aber eine Prognose wo ich im September stehe werde ich nicht mehr abgeben.... ich tue was ich kann und werde ab und zu posten wie das Gewicht aussieht.

Packen wirs an

LG Tatze
Antwort

Themen-Optionen