Willst Du meine Rynair Erfahrungen wirklich hören?
Kulanz, Freundlichkeit sind dort Fremdwörter.
Ryanair ist ja auch nicht AirBerlin. Wer Hahn schon zu Frankfurt zählt ....
Außerdem ist der Koffer ist so ramponiert, da erreg ich bestimmt Mitleid
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
mein rad ist so schwer und ich bin so urlaubsreif und ich hab keinen bock mehr auf großschreibung und packerei und ich brauch doch noch cremchen und sälbchen und iso und riegel und cappuccino caramel krokant (2kg) - ich fahr 15 tage und überhaupt ist das ding jetzt zu.
ist nicht dein ernst....du fragst nach 1,5kg übergewicht udn hast 2kg cappuccino caramel krokant eingepackt? gibts da keine schokolade oder ähnliches?
Als ich zum ersten mal mit einem bekannten Forumsmitglied unterwegs war, hatten er mal um die 60kg im Koffer. Das war gar nicht so einfach, das alles zu essen, zu trinken und umzuschichten
Nun ja, selbst wenn man 50Euro für einen Koffer bezahlt hat und diesen nicht mit nimmt, hat man bei Rynair nichts zu erwarten. Selbst 1,5kg wurden bemängelt.
Mit Condor und Airberlin gab es noch nie Probleme, mit US Airways auch nicht, nur immer mit Rynair.