Zitat:
Zitat von tri_stefan
So ein Wetter hatte ich heute  !!!
10 Grad und richtig Sonne. Da habe ich mein Lernpensum verschoben und bin 2,5h mit perfekten Blick auf die Alpen unterwegs gewesen. Hatte sogar schon wieder ein bißchen Druck auf die Pedale bringen können.
|
na, bis zu den alpen muss ich weit schauen, das klappt von hieraus (niederrhein) nicht.

druck hab ich eigentlich immer ganz gut, da ich ja beim spinning nicht unbedingt ein schonprogramm fahre.
aber bis zur wettkampfform ists natürlich noch einiges, vor allem wenns länger wird. da ist noch nicht viel passiert. welch wunder, gabs ja bisher auch immer nur 2 std. einheiten.
tagesmeldung
juchu, wieder zurück bei den lebenden. zwar noch nicht 100%ig, aber ich würd mal 95%ig schätzen. ein leichter husten ab und zu nervt noch, aber ansonsten siehts gut aus.
heute gings aber erstmal in den hobbykeller zum schrauben.

mein lenker ist angekommen und jetzt hält dann wenigstens schonmal die gabel im rahmen, so dass man einiges montieren kann. immerhin hab ich die pedalen geschafft und die zipp laufräder (mit neuem 10fach kranz) eingebaut. dann wollte ich noch eben die lenkerendschalter anbringen und schwupps waren 2 std. weg. ich hab dann schnell abgebrochen, damit ich noch laufen konnte. die schaltzüge müssen halt warten.
1:20std. sind geworden, sehr locker. ein /zwei mal hats gezwickt, aber das kennt ihr ja sicherlich. ansonsten: schöner lauf. relativ warm, kaum wind, kein regen. war zwar im dunkeln - und ohne ipod - , aber das macht mir ja nichts aus.
sehr schön, so kann es weitergehen. jetzt überlege ich, ob ich die zwei 45min. läufe vom plan zusammenfasse. aber bsser nicht, arne hat ja was von speedskills erzählt. das werd ich mal ausprobieren.
bei mir ist zwar jeder lauf im "wettkampftempo"

(bei geplanten 4:xx), aber ein wenig schneller kann ja sicher nicht schaden.
vielleicht ist ja ne 3:59:59 drin (träum)
ps: da fällt mir noch ein: als superkompensationskauf für den lenker gabs ein paar stiefel für die beste frau von allen

war ja auch nikolaus