Heute ist Muddi (norddt. für Mutti), also ich, 50 Minuten auf der Rolle gestrampelt. Das ist ja an sich nichts Besonderes, aber der Film war gut. Und seit Beendigung der (Achtung: Wortspiel!) Indoor-Ausfahrt frage ich mich, wie - verdammt noch mal - Catherine Deneuve mit 61 Jahren so gut aussehen konnte (wäre ich Kultur-Redakteurin, hätte ich jetzt natürlich "die w-u-n-d-e-r-b-a-r-e Catherine Deneuve" geschrieben). Die hat mit Idealgewicht plus x mehr Anmut als ich jemals hatte. Das mit den Falten kommt mir aber schon ein bisschen komisch vor. Davon hat sie weniger.
Am Samstag steht übrigens wieder ein Crosslauf an, weshalb die Woche jetzt nicht so viel gelaufen wird. Früher galt bei mir ja die Devise "Oberschenkel für´n Mercedes, Waden für´n VW". Mittlerweile halte ich beides mühsam auf Lada-Niveau. Sollten Frühlingsenergien mit mir durchbrennen, werde ich mir Sonntag noch mit einem Halbmarathon die Kante geben, aber das entscheide ich spontan. Die Gelegenheit wäre günstig - wir haben eine gesicherte Kinderbetreuung.
Mein Mann hat heute Nacht vom Duathlon geträumt: Drachenfliegen und Schwimmen. Da wollte er natürlich mit machen. Als er sich endlich umgezogen hatte, hatten die Helfer schon das Wasser aus dem Meer gelassen - die Schweine.
Wird Zeit, dass die Triathlon-Saison wieder anfängt.
Mein Mann hat heute Nacht vom Duathlon geträumt: Drachenfliegen und Schwimmen. Da wollte er natürlich mit machen. Als er sich endlich umgezogen hatte, hatten die Helfer schon das Wasser aus dem Meer gelassen - die Schweine.
Wird Zeit, dass die Triathlon-Saison wieder anfängt.
Egal, was er genommen hat, ich hät's auch gern!