Geduld und eine ruhige Hand ist da notwendig. Seit dem es hier wieder Luchse gibt habe ich sicherheitshalber immer ein Döschen Sheba einstecken (und Petersilie)
be f.
Echt? Nach dem Servieren dann auch die Finger schön abschleckern.
Sind die so zutraulich? Machst Du auch Führungen?
__________________
.
.
Ich will nicht perfekt sein, sondern glücklich.
Die Hausstrecke habe ich für heute erledigt. Also, eigentlich sind es zwei kleine Runden. Auf der ersten habe ich Sascha getroffen: Vater einer Kindergartenfreundin unseres Sohnes und bestimmt schon 30. Sascha ist nett und ich bin höflich und so sind wir dann zusammen gelaufen. Er Tempo hoch, ich Tempo runter. Nach einer Runde muss Sascha nach Hause: Mittach! Also, das habe ich in der zweiten Runde nicht ´reinlaufen können. Der Bengel hat mir voll den Schnitt versaut.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:59 Uhr.
19:00 Uhr live!
Das Material der Profis
Die letzten Jahre brachten zahlreiche aerodynamische Verbesserungen an den Bikes der Profis hervor. Vor allem bei den Positionen der Flaschenhalter hat sich viel getan. Bei den Laufschuhen setzen alle Profis auf Carbon, doch die etablierte Modelle von Nike sind nahezu verschwunden. Wir schauen nach, welche Trends sich auf Hawaii und in Nizza bei den Profis durchgesetzt haben. Was davon ist für Amateure interessant?
Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad