Ah, danke. Delfin kann ich null. Aber mir reichts wenn ich kraulen lerne :D
Ok, ich bin mit meinen Intervallen wohl zu luschig. Mach immer nur so 3X200 oder 6X100 Dann werd ich das auch noch erhöhen
Wenn du schlecht schwimmst, kann das zu viel sein. Dann reichen für den Anfang 50er oder 100er und gelegentlich mal ein lockeres Dauerschwimmen. Somit ist gewährleistet, dass du die Technik halbwegs hälst. Obwohl Frauen oftmals eh besser im Wasser liegen als Männer.
Hat nicht Lucy mal gesagt, dass sie ganz gut schwimmt, nur ihr Hintern wäre ein bisschen hoch und als ich das Video dann sah, war der hohe Hintern das kleinste Übel?
Hat nicht Lucy mal gesagt, dass sie ganz gut schwimmt, nur ihr Hintern wäre ein bisschen hoch und als ich das Video dann sah, war der hohe Hintern das kleinste Übel?
Sowas hatte sie wohl schon mal erwähnt
Zitat:
Zitat von Lucy89
Wasserlage...hatte ich bei mir eher schlecht vermutet, aber eigentlich vermute ich alles ziemlich schlecht. Mein Trainer sagt, beim Pullboy-schwimmen ist mein hintern viel zu weit oben, kriege den aber irgendwie nicht runter
Zitat:
Zitat von keko
Wo ist eigentlich das Video von Lucy? Es gab doch schon mal eins, oder?