Hättest Du nicht direkt die Flucht ergriffen, hättest Du diese Dramaturgie vielleicht noch selbst mitbekommen.
Wir werden alle noch durch die Medien verrückt gemacht.
Es gibt bestimmt viel weniger verrückt Gefährliche als viele meinen.
Nun ja, ich hatte es bisher mit vier Verrückten zu tun, und das reicht mir völlig. Aber vll. hast du Recht, ich werde heute Ausschau nach den Schuhen halten.
Zitat:
Zitat von Mandarine
Unsere Nachbarn (ein Mann und eine Frau zweier Familien wohlgemerkt) waren auch ein halbes Jahr zusammen joggen.... mich wunderte immer das sich so gar nichts am Tempo änderte.... Man sah die beiden dann des öfteren aus Tannenschonungen hervorkommen, mit zerzausten Haaren
Nee, oder?!?!?!?!
Zitat:
Zitat von Mandarine
Als Frau alleine im Wald laufen ist eh so eine Sache, mein Hund ist jetzt älter und faul geworden, ich laufe auch ab und an alleine. Ich finde es immer beängstigend, wenn ich mitten im Wald niemanden sehe, dafür aber Zigarettenrauch rieche.
Dank´ dir für den Zuspruch! Männer können das verständlicher Weise nicht so nachvollziehen.
Dank´ dir für den Zuspruch! Männer können das verständlicher Weise nicht so nachvollziehen.
Ich bin so schisserig, daß ich im Winter unter der Woche abends meine Einheiten mangels Begleitung durch Wohngebiete laufe statt im Park
Nun ja, vor Frauen habe ich offengestanden im Wald auch weniger Angst Gelegenheit macht Diebe ! Ich denke manche Männer ticken da wie jagende Tiere, die Beute läuft und dann ein Reflex... und die machen noch nicht einmal halt vor älteren Damen ;0)))
Nicht dass ich gleich wieder Haue bekomme - Alle Männer hier im Forum sind selbstverständlich ausgeschlossen, aber Ihr wisst schon was ich meine - oder ?!
Zitat:
Zitat von PippiLangstrumpf
Ich bin so schisserig, daß ich im Winter unter der Woche abends meine Einheiten mangels Begleitung durch Wohngebiete laufe statt im Park
Kann ich gut nachvollziehen Da trifft man ja auch teilweise Gestalten, schimmer als in der Geisterbahn !
Aber mal ein anderes Thema: Bei uns im Wald sind wieder Luchse angesiedelt, echt ! Schulterhöhe von bis zu 70 cm lässt mich auch manchmal schissrig werden...
Aber mal ein anderes Thema: Bei uns im Wald sind wieder Luchse angesiedelt, echt ! Schulterhöhe von bis zu 70 cm lässt mich auch manchmal schissrig werden...
Das sind die scheusten Waldbewohner überhaupt. Wenn die Dich aus 2 km Entfernung ankeuchen hören, machen sie sich schon vom Acker.
Außerdem stehn MAWILs nicht auf Ihrer Speisekarte...
Das sind die scheusten Waldbewohner überhaupt. Wenn die Dich aus 2 km Entfernung ankeuchen hören, machen sie sich schon vom Acker.
Außerdem stehn MAWILs nicht auf Ihrer Speisekarte...
Bei uns war vor einigen Monaten ein Bild von einem wilden Luchs auf einem Jagdsitz in der Zeitung, war ne echte Sensation...aber wenn sie richtig Hunger haben?
Als Frau alleine im Wald laufen ist eh so eine Sache, mein Hund ist jetzt älter und faul geworden, ich laufe auch ab und an alleine. Ich finde es immer beängstigend, wenn ich mitten im Wald niemanden sehe, dafür aber Zigarettenrauch rieche.
Da läuft mir auch ein Schauder über den Rücken...ich kenne das sehr gut!! Bei uns ist wald immer "echter" Wald und kein Park. Wer sollte da wohl rauchen? Wer sollte da wohl warten? Jäger können es ja nicht sein.
Andreseits: Wer sollte schon so eine alte Frau wie mich überfallen wollen Vielleicht den ipod stehlen?
Gruss vom Sofa, aber mit Gänsehaut
Heike
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:25 Uhr.
19:00 Uhr live!
Das Material der Profis
Die letzten Jahre brachten zahlreiche aerodynamische Verbesserungen an den Bikes der Profis hervor. Vor allem bei den Positionen der Flaschenhalter hat sich viel getan. Bei den Laufschuhen setzen alle Profis auf Carbon, doch die etablierte Modelle von Nike sind nahezu verschwunden. Wir schauen nach, welche Trends sich auf Hawaii und in Nizza bei den Profis durchgesetzt haben. Was davon ist für Amateure interessant?
Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad