wenn ich das Gefummel mit der Bremse sehe, würd ich den ganzen Plastikhaufen wieder zurückschicken.
Am wenigsten gefällt mir ja die Bremse hinter der Gabel.
Und vor allem so vollkommen unsinnig.
Ebenso wie die Bremse unterm Tretlager.
Naja, geschenktem Gaul....
Deine AK duerfte mit zu den groessten Konsumenten gehoeren. Bis genau da hin bin ich Fan des AG Marketings, denn es fuehrt weg vom reinen schneller-hoeher-weiter des Profisports. Erst die Drogen sind dann wieder der Schritt zurueck.
Wenn Dir da eine Plattform geboten wird, wuerde ich das Nutzen.
Dann mal langsam zum mitdenken:
Du bist halt der einzige, den ich so "kenne", der schon mit unter(?) 20 schon mit Speiseeis-Topmodell, Scheibe und Zipps/LW zum Rennen gekommen ist. Viele Deiner Konkurrenten können sich das nicht leisten. Frag mal, womit Johannes Moldan noch vor zwei Jahren rumgeeiert ist? Stevens 08/15-RR mit Auflieger.
In meiner AK Senioren-AK sind es eben mehr, die sich sowas fürs Hobby leisten können. Deshalb macht das Marketing da im Amateuerbereich höchstwahrscheinlich mehr Sinn. Das genau war mein Punkt.
Deine AK duerfte mit zu den groessten Konsumenten gehoeren. Bis genau da hin bin ich Fan des AG Marketings, denn es fuehrt weg vom reinen schneller-hoeher-weiter des Profisports. Erst die Drogen sind dann wieder der Schritt zurueck.
Wenn Dir da eine Plattform geboten wird, wuerde ich das Nutzen.
Das mit dem Doping ist leider aus genau denselben Gründen sehr wahrscheinlich aus denen ein Marketing in diesen AK Sinn macht. Die Jungs haben einfach die Kohle! Leider!
Und klar nutz ich das, was denkst Du, warum ich das QR-Polo in Arnes Sendung anhatte? Wobei ich mir nach meinem letzten Post gar nicht mehr sicher bin, ob ich diese Bühne noch mal betreten darf, ich hab immerhin mal wieder...
Du meinst das graue mit zwei Imbusschrauben befestigte Ding? Hab ich zur Montage ca. 5x rausgenommen. Muss man aber drin lassen, denn sonst schlackert der Zug in der Öffnung rum.
Erstens: meinte ich, nur zur Montage abnehmen, zur Erleichterung selbiger und um den bergang Zug-Flexipipe nach innen zu verlegen.
Zweitens würde ich das Ding notfalls mal auswiegen und gegen zwo Streifen Gewebeband vergleichen. Wennst den Zug an der Trennstelle der zwei Streifen durchkommen lässt, dürfts auch nedd klappern.