Schade, dassde dieses Jahr nedd in Rgbg. startest.
Das Ding hätt ich gerne mal live zerpflückt.
Kann man den Deckel unten am Bremszugausgang nedd abschrauben?
Und die Flexipipe im Innern enden lassen? Die Hülse, welche die Bremszugaussenhülle aufnimmt, kann man ja abziehen.
So siehts aus, als gäbs nen Knoten beim bremsen...
Cleveres Marketing. Es ist halt fuer die Klientel ansprechender, wenn das Vorbild auch schon im gesetzteren Alter ist. Ein Jungspund, der vom Rahmen finanziell sicher mehr haette, bringt da weniger Werbewert. Das ist eine Entwicklung, die dem Sport an sich vielleicht gar nicht schadet. Du koenntest zu einer Art AGer Vorbild heranwachsen. Wichtige Komponente: no drugs!
das du das TriPhoon nicht mehr fährst ist deine eigene Schuld. Michel wird kalt lächeln und dir bei Gelegenheit mal eine Schulung in Sachen Werbung geben (vielleicht)
Cleveres Marketing. Es ist halt fuer die Klientel ansprechender, wenn das Vorbild auch schon im gesetzteren Alter ist. Ein Jungspund, der vom Rahmen finanziell sicher mehr haette, bringt da weniger Werbewert. Das ist eine Entwicklung, die dem Sport an sich vielleicht gar nicht schadet. Du koenntest zu einer Art AGer Vorbild heranwachsen. Wichtige Komponente: no drugs!
Ist ganz klar Zielgruppenmarketing, denn welcher Jungspund ausser unserem Bischi kann sich schon nen Rahmenset mit ner UVP von € 2.600 leisten?
Drugs?
Mein Dad , selbst Apotheker, ist seit den frühen 80ern Mitglied in einem der ältesten BB-Studios in Ffm. Die Hälfte der Jungs, die das in den 80ern intensiv betrieben haben, wären nicht mehr. Drugs? Niemals!
Bzgl. meiner Vorbildfunktion sollte sich besser der Statler äußern!
das du das TriPhoon nicht mehr fährst ist deine eigene Schuld. Michel wird kalt lächeln und dir bei Gelegenheit mal eine Schulung in Sachen Werbung geben (vielleicht)
Meinst Du DickerMichel? Der hat schon mal versucht, mich auf (Werber-)Linie zu bringen, hat nicht gefunzt.
Außerdem hab ich ja nach nen Titanhobel von Litespeed oder QR gefragt, war aber nix zu holen. Als ich das Blade 08 ansprach, lächelte der Europavertriebler der ABG nur milde und meinte, das Ding sei nie fahrbereit gewesen. Leider! Dafür hätt ich sogar was draufgelegt!
p.s. Wer hat denn gesagt, dass ich den TiPhoon nicht 2012 wieder fahre? Der Plastedeal läuft ein Jahr!
Schade, dassde dieses Jahr nedd in Rgbg. startest.
Das Ding hätt ich gerne mal live zerpflückt.
Kommst Du nach Ffm, kannst Du gucken!
Zitat:
Zitat von sybenwurz
Kann man den Deckel unten am Bremszugausgang nedd abschrauben?
Und die Flexipipe im Innern enden lassen? Die Hülse, welche die Bremszugaussenhülle aufnimmt, kann man ja abziehen.
So siehts aus, als gäbs nen Knoten beim bremsen...
Du meinst das graue mit zwei Imbusschrauben befestigte Ding? Hab ich zur Montage ca. 5x rausgenommen. Muss man aber drin lassen, denn sonst schlackert der Zug in der Öffnung rum. Und wie wir alle Klappergeräusche an Rädern gern haben...