Kurzes Update:
Gestern gab es früh Schwimmtraining mit Wasserstartübungen (wir sind fast ertrunken vor Lachen), über Mittag 45 min Laufband mit Hügelprogramm und mit meinen Nike Free. So schade, dass ich die Schuhe nur auf dem Laufband nutzen kann. Da liebe ich die, aber für das Freigelände sind sie einfach ein bischen zu wenig gedämpft. Abends dann noch Tauchtraining. Genug Wasser also und Schlaf wie bewusstlos.
Heute habe ich mich dann für's Langlaufen und gegen das Rad entschieden. Die Loipe war noch ganz gut. Nun braucht's aber bald mal Schnee. 2 Stunden habe ich versucht in GA1 zu laufen, was für mein Können gar nicht so einfach ist. Der Puls findet ruck zuck die höchsten Höhen... Zum ersten Mal konnte ich 2 Runden laufen und habe die Sonne genossen.
Als die Wolken kamen, bin ich gegangen, so hatte ich das ja nicht bestellt.
Morgen stehen 3 Stunden Rad auf dem Programm. Aber bei dem angekündigten Wetter werde ich wohl das Schlecht-Wetter-Programm wählen und auf die Rolle + Laufen ausweichen. Schwimmen lass ich ausfallen, laufe dafür länger (hoffentlich liest Keko das nicht ....)