So, die Woche fuehlte sich wieder sehr gut an. 108km, Dienstag 4*4min mit 3min Pause, Donnerstag 12*600 mit 90s Pause, gestern knapp 34 bergauf und bergab im 4:23 Schnitt. Der Lauf war dabei noch leicht progressiv, am Ende liefen wir so um 4:10. Die Runde war ziemlich hart, vor allem weil die Beine noch von Donnerstag brannten. Aber so ist das wohl, wenn man mit den schnellen Jungs laeuft.
Gestern hab ich nen Ruhetag eingelegt, bzw. nur Krafttraining gemacht. Heute werden Intervalle geschrubbt. Morgen werde ich vor der Arbeit 18 laufen, am Donnerstag abends 36, allerdings lockerer als am Sonntag, zudem flacher. Dafuer die letzten 3km im Renntempo.
Am Freitag mach ich dann nur einen lockeren Rekomlauf (50-60min), am Samstag 6km mit 3 oder 4 Steigerungen und am Sonntag dann nen 10er. Zumindest sieht so der Plan aus. Allerdings bin ich mir noch nicht sicher, ob ich wirklich fuer einen 10er nach Koeln fahren will. Zumal der glaub ich nichtmal vermessen ist und das Starterfeld sehr duenn ist.
Alternativ wuerd ich eine ganz normale Woche machen, mit langen Intervallen heute und kurzen am Donnerstag, sowie dem langen Lauf am Sonntag. Da kaemen dann auch mehr Kilometer zusammen.
Die Knochen halten uebrigens, hab keinerlei Beschwerden, die Gewoehnung setzt also ein.
Die Knochen halten uebrigens, hab keinerlei Beschwerden, die Gewoehnung setzt also ein.
FuXX
Hast Du es gut. Ích konnte auch richtg gut trainieren und habe es sicher nicht übertrieben und nun bettelt die Achillessehne seit einer Woche um Aufmerksamkeit Also ich persönlich würde in Köln laufen (wie weit ist es von Aachen nach Köln?) und das als wirklich harten Reiz nehmen. Und selbst wenn nicht offiziell vermessen, so groß dürfte die Abweichung doch nicht sein, oder?
Lauf doch mit Distanz- und Geschwindigkeitsmesser.
Dann bist Du unabhängig vom Kölner Veranstalter und kannst Deine Leistung selber gut einschätzen.
Tri addicted since 1987.
Supports clean, doping- and drafting-free sport.
Keep TRI-ing!
Am Freitag mach ich dann nur einen lockeren Rekomlauf (50-60min), am Samstag 6km mit 3 oder 4 Steigerungen und am Sonntag dann nen 10er. Zumindest sieht so der Plan aus. Allerdings bin ich mir noch nicht sicher, ob ich wirklich fuer einen 10er nach Koeln fahren will. Zumal der glaub ich nichtmal vermessen ist und das Starterfeld sehr duenn ist.
Ob der nun vermessen ist oder nicht. Und wenn der Lauf dünn besetzt ist, gewinnst Du halt mal einen Lauf, auch gut.
Ich denke, dass der Wettkampf besser ist als ein paar Kilometer mehr auf der Wochenkladde.