Echt klasse Bilder!!! Von welcher Basis aus warst Du denn tauchen? Glaurung und ich wollten da auch mal hin... Bisher haben wir es aber nur bis in die Traun geschafft....
Danke schön!
Sozusagen: Homebase
Schaust Du hier: http://www.swissdiveguide.ch/
Auf diesen Fotos bin ich aber meist zu sehen. Fotografiert von meiner besseren Hälfte.
Wir brauchen keine Basis mehr. Haben Seile und alles was man so braucht... es gibt aber einige Tauchschulen hier, die auch Ausflüge dahin anbieten.
Wenn ich dann wirklich fit bin, werde ich noch kurz die 1000 mal schwimmen. Aber in erster Linie werde ich meinen Büro-Kollegen ein bischen Tipps geben... Fehler sieht man bei anderen ja immer besser
Dann stehen diese Woche nur kurze Läufe auf dem Plan. Je 45 min. Das passt ganz gut. Meine Füsse haben sich auch beruhigt, so werde ich die einfach durchführen und am Donnerstag noch einen zusätzlich einschieben.
Und dann kann ich nur noch hoffen, dass ich die 4km einigermassen überstehe. Ich möchte wirklich mal versuchen Vollgas zu geben, keine Ahnung, ob ich dann vor dem Ziel zusammenbreche... bitte nicht lachen
Schaust Du hier: http://www.swissdiveguide.ch/
Auf diesen Fotos bin ich aber meist zu sehen. Fotografiert von meiner besseren Hälfte.
Wir brauchen keine Basis mehr. Haben Seile und alles was man so braucht... es gibt aber einige Tauchschulen hier, die auch Ausflüge dahin anbieten.
Die Seite ist echt super...
Du musst mir da unbedingt in Sifi noch ein paar Tipps geben...
Luftschnapp... oh, was für ein Unterschied zwischen Apnoe und Schwimmen mit Luftanhalten. Heute morgen gab's Pyramiden mit variierenden Atemzügen. Bis zu 7 Züge... und zum Abschluss 25 m tauchen, 25 Sprint, 50 locker... das 4 mal. Ich musste glücklicherweise schon früher weg, aber die 25 habe ich nicht geschafft zu tauchen, obwohl ich das sonst locker mach... tststs. Hatte das Korken-Syndrom. Nach ein paar Metern machte es blubb und ich war wieder an der Oberfläche. ICH WILL MEIN BLEI!
Die eine 350m-Pyramide habe ich dann mitgestoppt und wollte sie so als Zeitvergleich für Sifi heranziehen... puh, so schaff ich meine Zielzeit aber nicht. Ganz schlechte Generalprobe
Dafür heute abend wieder der Laufeinstieg. 33 min = 4 km. Das Gefühl gut und die Füsse spielen mit. Vielleicht schaffe ich dann die 4 km in Sifi wenigstens unter 30 min zu schneggen...
man soll ja die Hoffnung nie aufgeben
Voll motiviert hat mich, dass ich nun 4 min auf 1000 schneller bin als bei einem Test im Oktober...19:59 (Ziel unter 20 also erreicht)
und dann noch einen Lauf über 4 km unter 30 min zu schaffen... da zweifelte ich am Samstag noch arg. Vielleicht knapp. Und jetzt waren es 27:45!
Boah, bin ich happy!
Da scheint mein Lauftraining nun wohl doch ein wenig zu helfen.
Und ich bin sooo froh, dass ich "schon" auf der zweiten Runde war, als die ersten in's Ziel kamen.
Die Radausfahrt in Sifi hat auch Spass gemacht, aber auch da kann ich mit den grossen noch nicht mitspielen, aber es ist viel besser als letztes Jahr. Ein bischen wärmer wäre noch gut gewesen, aber ich war ja zu blöd mal auf's Thermometer zu schauen. Also, selbst schuld!
Auf der Heimfahrt habe ich dann doch tatsächlich noch überlegt, ob ich auf die Rolle gehe... das hat sich inzwischen glücklicherweise gelegt.
Voll motiviert hat mich, dass ich nun 4 min auf 1000 schneller bin als bei einem Test im Oktober...19:59 (Ziel unter 20 also erreicht)
und dann noch einen Lauf über 4 km unter 30 min zu schaffen... da zweifelte ich am Samstag noch arg. Vielleicht knapp. Und jetzt waren es 27:45!
Boah, bin ich happy!
Da scheint mein Lauftraining nun wohl doch ein wenig zu helfen.
Und ich bin sooo froh, dass ich "schon" auf der zweiten Runde war, als die ersten in's Ziel kamen.
Die Radausfahrt in Sifi hat auch Spass gemacht, aber auch da kann ich mit den grossen noch nicht mitspielen, aber es ist viel besser als letztes Jahr. Ein bischen wärmer wäre noch gut gewesen, aber ich war ja zu blöd mal auf's Thermometer zu schauen. Also, selbst schuld!
Auf der Heimfahrt habe ich dann doch tatsächlich noch überlegt, ob ich auf die Rolle gehe... das hat sich inzwischen glücklicherweise gelegt.
[PHP][/PHP]
Nochmal Glückwünsch zu den Bestzeiten
Und auf dem Rad kannst Du laaaaaaaaaaaaange viiiiiiiel besser mitspielen als ich.. und genau deshalb war ich gerade auch noch auf der Rolle *hihi*
War schön Dich kennenzulernen, hab mich sehr gefreut