Wir laufen die gleiche Runde; Start + Ziel sind unverändert. Allerdings ist die Wende 150m weiter hinten und so kommen wir mit dem Stück zwischen Ziel und Start, dass wir einmal laufen müssen, auf genau 4km.
Wie erwähnt, habe ich vom Ordungsamt eine Erlaubnis, dass wir auf der Strecke rumheizen dürfen.
da müssen wir aber ein paar Kisten Bier für die Feuerwehrleute die die Strecke sperren, bereit stellen
da müssen wir aber ein paar Kisten Bier für die Feuerwehrleute die die Strecke sperren, bereit stellen
Hä?!? Deine Frau ist als Streckenposten fest eingeplant und dann schnapp ich mir noch 2 oder 3, die sinnlos rumstehen und fertig ist das mit der Strecke
Ich steh auf alle Fälle am Ziel und nehm die Zeit. Nicht dass ihr wieder bescheißt
Da fällt mir ein, ich wollte ja noch ein paar Startnummer drucken, damit das alles ein bisschen nach was aussieht.
Ich bin raus
Ich war heute schwimmen, um zu gucken, wie es der Schulter geht. Anfangs ging es überraschend gut (also mit der Schulter, das Schwimmen an sich war echt übel nach der Pause). Aber dann fing die Schulter wieder an zu zicken und jetzt tut es wieder ordentlich weh
Da es auch meinem Rücken nicht so gut geht, erspar ich mir die Fahrerei nach SiFi - auch wenn ich Euch natürlich gerne (wieder)getroffen hätte
@ keko: Soll ich das Zimmer selber absagen? Aus den Listen (Essen, Zeiten ...) lösche ich mich.
PS: 2 von den 10 25ern hab ich ohne atmen geschafft
Haben wir hier eigentlich schon eine Ambi_Ente
Zitat:
Zitat von glaurung
Dann sammer schon mal 4. Aber 11:00 ist mir zu bald. Schwimmen fängt ja um drei an.
13:00 oder so?
Ich kann auch um 11:00. Wenn dann schon jemand Zeit und Lust hat bin ich da
Zitat:
Zitat von keko
Start + Ziel sind unverändert. Allerdings ist die Wende 150m weiter hinten und so kommen wir mit dem Stück zwischen Ziel und Start, dass wir einmal laufen müssen, auf genau 4km.
Heißt das, direkt auf dem Weg wenden?
Zitat:
Zitat von Kappu
Super, diesmal aber bitte nur ein "Ziel" Schild. War ein wenig verwirrend letztes mal!
Es gab nur ein Schild. Allerdings zwei Fundorte
Zitat:
Zitat von sandra7381
Wie sieht es denn mit Namensschildern (mit Nick & echtem Namen) aus? Hattet ihr das letzte Mal welche?
Ich habe einen Ausweis
Zitat:
Zitat von PippiLangstrumpf
Ich bin raus
Menno
Gute Besserung
OK in dem Falle reicht eine Kiste
die ist dann für mich
-----------
kann ich mich auch noch abmelden?
alles Schwimmtraining ist für die Katz, hab nicht annähernd das Gefühl das sich auch nur irgendwas verbessert hätte
und laufen kann ich auch nicht mehr richtig
Ich mach Streckenposten und zähl die Bahnen bei den Schwimmern
Ich bin raus
Ich war heute schwimmen, um zu gucken, wie es der Schulter geht. Anfangs ging es überraschend gut (also mit der Schulter, das Schwimmen an sich war echt übel nach der Pause). Aber dann fing die Schulter wieder an zu zicken und jetzt tut es wieder ordentlich weh
Da es auch meinem Rücken nicht so gut geht, erspar ich mir die Fahrerei nach SiFi - auch wenn ich Euch natürlich gerne (wieder)getroffen hätte
@ keko: Soll ich das Zimmer selber absagen? Aus den Listen (Essen, Zeiten ...) lösche ich mich.
PS: 2 von den 10 25ern hab ich ohne atmen geschafft
Pippi, das ist aber wirklich Schade!
Hättest Du keine Lust einfach nur zum Small-Talk zu kommen und das Essen genießen? Und Du könntest dann auch noch schöne Action-Fotos vom Laufen machen.
War nur so ne Idee von mir.
Wir können Dich ja zur offiziellen Streckenfotografin befördern.
Wäre schön wenn Du trotzdem kommen würdest.
Ich hatte ja auch viel Spaß, als ich verletzungsbedingt keinen Sport machen konnte.
alles Schwimmtraining ist für die Katz, hab nicht annähernd das Gefühl das sich auch nur irgendwas verbessert hätte
Muss an der Jahreszeit liegen
Ich glaub, ich sollte demnächst mal austitrieren, mit welchem Schwimmaufwand ich gerade so meine "Form" halten kann. 3-4x pro Woche ohne Fortschritt kotzt mich einfach nur noch an. Nach SiFi wende ich mich sowieso massiv der Radelei zu. Da spür ich wenigstens nen Fortschritt, und zwar von Training zu Training.