Sacht mal, wer hat denn Lust, sich vor der Schwimmerei noch irgendwo in ein Cafe oder sonstwo gemütlich reinzuhocken?
Ich schlepp dieses Mal gewiss kein Fahrrad mit. Im November hatte ich alles dabei und dann ging's net wegen Glätte. Ich bin einfach von Haus aus relativ faul. Und Dinge zu packen, die ich nur eventuell brauche, ist mir einfach zu deppert.
Ausserdem müssten wir das WC (Wombat-Cycle) ja auch noch reinpacken. ZWEI Räder in EIN Auto ? Das geht nun wirklich nicht
Hier ich!
Das 25m Becken, in das ich ausweichen mußte, kommt mir "schneller" als andere Becken vor. Gibt es sowas oder ist das Einbildung?
Wir laufen die gleiche Runde; Start + Ziel sind unverändert. Allerdings ist die Wende 150m weiter hinten und so kommen wir mit dem Stück zwischen Ziel und Start, dass wir einmal laufen müssen, auf genau 4km.
Wie erwähnt, habe ich vom Ordungsamt eine Erlaubnis, dass wir auf der Strecke rumheizen dürfen.