Hallo Mädels,
mit Treffen in PdC wird wohl nix, flieg am Wochenede nach D zurück und bin wohl frühestens Mitte März wieder hier.
Aber ich bin ja ein ganz Netter und hab mal im Deportivo Fariones nachgefragt, wie denn so die Preise sind.
Es gibt ne Tageskarte zu 22 und ne Wochenkarte für 75, damit dürft ihr dann z.B. auch im Gym den Mädels auf dem Laufband beim Schwitzen zuschaun etc...
Tageskarte für reine Schwimmbadbenutzung kostet 12,- am Tag.
Auf Nachfrage hin, wie es mit Rabatt aussieht, kam die Antwort, das schon was drin wäre. Ihr klärt das am Besten vor Ort ab, hängt halt davon ab, wie oft ihr in den 2 Wochen schwimmen wollt.
Ihr könnt auch ne mail (englisch) an centrodeportivo@grupofariones.com schicken und nachfragen. Aber bitte dabei auch gleich angeben, wieviel Schwimmeinheiten ihr absolvieren möchtet!!
Gruss von der schwarzen Insel
Bernd
P.S. Weil`s gefragt wurde: Radmiete sollte auch jetzt kein Problem sein, z.B. beim Renner oder im Iberostar Coata Calero
Also, man kennt sich ja jetzt noch nicht näher, aber ich fühle mich auch sehr mit dem Forum verbunden. Darum die Frage, ich bin auch in PDC ab dem 28.02 zum Familienurlaub mit zugesicherter Trainingserlaubnis. Könnte ich mich da euch mal anschließen. Wär doch super mal ein Läufchen oder eine Radausfahrt oder gar ein Schwimmtraining zusammen zu starten, oder einfach nur mal was trinken gehen. Hätte da jemand Lust drauf?
Ach ja, wie sieht das eigentlich da mit Schwimmen im Meer(mit Kurzarmneo) derzeit aus. Kann man im PDC gut im Meer schwimmen, gibt´s da ein paar Tipps. Ist das jetzt noch für ne Stunde Schwimmen im Meer zu kalt?
Ach ja, wie sieht das eigentlich da mit Schwimmen im Meer(mit Kurzarmneo) derzeit aus. Kann man im PDC gut im Meer schwimmen, gibt´s da ein paar Tipps. Ist das jetzt noch für ne Stunde Schwimmen im Meer zu kalt?
Mit der Temperatur ist es sicher Ansichtssache. Ich bin wie immer Ende März da und bin froh, den langen Neo dabei zu haben, grad, wenn man länger schwimmen will.