Ich werde ab 20. Februar mit 2 anderen 14 Tage auf Lanza sein.
Wir haben ein Apartment und Selbstverpflegung.
Mit wieviel muss man denn so pro Woche rechnen ?
Mir geht es hier nicht ums Geld sonst würde ich gar nicht erst ins TL gehen. Ich wollte einfach mal ne Hausnummer wissen mit wieviel man da so rechnet.
Soviel wie hier auch. In Arrecife gibt's nen Lidl, ansonsten haste da die Dinos. Achja, es gibt nen tollen Metzger zwischen Arrecife und del Carmen, ich weiss die Adresse leider nicht. Ich glaub das war von del Carmen kommend auf der linken Seite der LZ2 am Kreisverkehr direkt hinterm Flughafen. (kannst auch am Meer entlang mit dem Rad dahin fahren).
In PDC gibts mindestens einen SPAR... einer war direkt ggü vom Hotel, dort habe ich mir meine tägliche Dosis Schoki geholt Preislich wie in D, hatte aber HP und bin deshalb nicht so in die Materie des Preisvergleichs eingestiegen, fand es aber genauso billig oder teuer wie in D auch.
Die Cocktails in der Blue Bar in der Kurve beim KM1 sind lecker und etwas günstiger als auf Gran Canaria. Deutlich günstiger als in der Schweiz. Keine Ahnung, wie die Lebenshaltungskosten in D im Moment so sind. Aber ich vermute sehr ähnlich.
Man muss wissen wo man essen geht und wo man einkauft.