50m Beine gehen auch ohne Schulter
Ich hoffe mal die geht bis SiFi trotzdem wieder
Ok, korrigiere: 700 km fahren für 4 km laufen und 50 m Kraul-Beine-Schwimmen sind mir was weit
Ich versuche meine Schulter gut zu pflegen - ist nur was schwierig, wenn man beruflich Maus-Schubser ist
Zitat:
Zitat von Kässpätzle
Und bei mir gab es heute Linsen mit Spätzle
Hmm ... fein ... da fällt mir ein, daß ich noch Linsen in Balsamico zuhause habe
Ich fürchte langsam, daß ich in SiFi nicht schwimmen kann. Wobei sich dann die Frage stellt, ob ich überhaupt hinfahren soll - 700 km Autofahren für 4 km laufen (und 2 gemütliche Abende) ist mir dann doch ein bißchen weit
Das wäre schade wenn du nicht kommst
Zitat:
Zitat von Kässpätzle
50m Beine gehen auch ohne Schulter
Ich hoffe mal die geht bis SiFi trotzdem wieder
genau!
Zitat:
Zitat von PippiLangstrumpf
Ok, korrigiere: 700 km fahren für 4 km laufen und 50 m Kraul-Beine-Schwimmen sind mir was weit
Ich versuche meine Schulter gut zu pflegen - ist nur was schwierig, wenn man beruflich Maus-Schubser ist
keiner hindert dich daran die 1000 m nur mit Beine zu schwimmen
keiner hindert dich daran die 1000 m nur mit Beine zu schwimmen
Dann müßte keko mich aber in 2 oder 3 1000m-Gruppen einteilen
Meinst du die Link in deiner Sig. ??
Hab glaub ich hier noch n Heft rumfliegen, wo das auch alles nochmal drinn steht (sogar von dem gleichen Typen glaub ich, oder zmd. gleiche "Organisation") Wober das Heft eig. inzwischen schon verboten ist, wegen "Rufmord" o.ä. (genau so das Video glaub ich)
Weil ich am Wochenende eine gelbe und eine rote Karte erworben habe, die ich dir dann je nach Bedarf im Wettkampf zeigen kann...
Zitat:
Zitat von PippiLangstrumpf
Meine Schulter tut noch immer weh
Ich fürchte langsam, daß ich in SiFi nicht schwimmen kann. Wobei sich dann die Frage stellt, ob ich überhaupt hinfahren soll - 700 km Autofahren für 4 km laufen (und 2 gemütliche Abende) ist mir dann doch ein bißchen weit
Alex, Alex und ich haben noch einen Platz Richtung Süden frei, wenn du nicht alleine fahren magst...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.