Ist ja nix verkehrt daran, früh zu Bett zu gehen und früh wieder auf zu stehen. Und einige brauchen einfach mehr Schlaf als andere. Wenn mein Hase ins Bett geht, bin ich auch noch zwei Stunden wach, obwohl wir gemeinsam aufstehen.
Was machst du denn dann in den 2 h?
Mein Kumpel hat mir erzählt, dass die Beziehung zu seiner Ex-Freundin daran gescheitert ist, weil er einfach nicht neben ihr schlafen konnte.
Mich würde es wirklich mal interessieren, an was das gelegen haben könnte?
Meinen Termin für heute Abend hab ich jetzt auch abgesagt, ich bin nämlich schon wieder müde
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Na, die Sachen, zu denen ich sonst während des Tagestrubels nicht komme. Meistens irgendwelche Dinge recherchieren.
Und weil ich es mag, wenn meine Liebsten in meinen Armen einschlafen, mache ich das einmal um acht und einmal um zehn und steh jeweils anschließend wieder auf.
Zitat:
Zitat von Phoebe
Mein Kumpel hat mir erzählt, dass die Beziehung zu seiner Ex-Freundin daran gescheitert ist, weil er einfach nicht neben ihr schlafen konnte.
Mich würde es wirklich mal interessieren, an was das gelegen haben könnte?
Sie hat so laut geschnarcht...?
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Und weil ich es mag, wenn meine Liebsten in meinen Armen einschlafen, mache ich das einmal um acht und einmal um zehn und steh jeweils anschließend wieder auf.
Oh, du bist ja sooo romantisch
Dein Flöhchen ist wirklich zu beneiden
Zitat:
Zitat von neonhelm
Sie hat so laut geschnarcht...?
Er meinte er hätte sich aus irgendeinem Grund nicht wohl gefühlt, wußte aber selber nicht warum.
Ich hab das irgendwo schon mal gehört gehabt und hab mich deshalb gefragt, ob dieses Phänomen öfter auftritt?
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"