Oh, dann können wir ja gar nicht Quatschen beim Laufen
Egal, en garde!
Hm, aber, Icey... wenn ich unbedingt laufen soll, dann musst Du dafür das Radl mitbringen!
Ich bin tooooot.... und ich habe HUNGER! Es dauern noch ne halbe Stunde bis das Essen fertig ist... grummel...
Schönes Wetter, strahlend blau. Leider nicht ganz so warm wie gestern. Ideal für's Radl!
Meine Bessere Hälfte kneift. Ok, dann halt alleine los.
Es wurden 81 km mit ca. 880 hm in 3:31.
Das entspricht bis auf 5 km fast der Strecke in Rappi. Wobei ich schon zugeben muss, dass dies heute eher Hügelfahren war und in Rappi sind die Anstiege dann schon einiges happiger.
Jedenfalls bin ich ganz happy! Die Beine sind noch gut, obwohl mich zwischendrin mal der Teufel geritten hat und ich ein paar Kilometer am Zugersee entlang unbedingt einem folgen wollte, der es gewagt hat, mich zu überholen.
Praktischerweise hatte er eine prima Trittfrequenz, die ich nachgemacht habe (vielen Dank!) und so ging das ganz einfach
Nun sind die Beine noch richtig gut, das meiste war schön im GA1 Bereich, nur das Genick hat eindeutig genug...
aber was zu essen sollte ich nächstes Mal vielleicht doch mitnehmen und das Trinken muss viiiiel besser werden.
Schöne 14 Punkte für den WP!
Die ambitiöse 1 Stunde, die ich heute im Trainingsplan mit Laufen steht.. lasse ich aber nun mit guten Gewissen sausen...