Zitat:
Zitat von felix__w
Ohne/mit weniger Westwind wäre ich alles nach Westen gefahren. Aber 90km gegen den Wind wollte ich nicht.
Felix
|
Das kann ich verstehen, mir hat schon die eine Stunde am Samstag gegen den Wind gereicht...
Zitat:
Zitat von Kullerbein
Wie bringst Du das unter?. Hast Du einen Halbtagsjob *kopfkratz*.?
|
Neee, das wäre zwar angenehm... aber ich arbeite noch 90%. Was heisst, dass ich jeden zweiten Montag frei hab.
Mir hilft, dass das Schwimmtraining schon so früh morgens ist, das schaufelt abends noch Zeit frei....
Heute war so ein "freier" Montag, der mit allerlei Terminen vollgestopft war. Um 16 Uhr habe ich mich dann aufgemacht und bin eine Runde laufen gegangen.
Ich wollte den langen Lauf vorziehen, damit ich mehr Zeit für Rolle oder Spinning oder so unter der Woche habe, um den Sonntag schon etwas auszugleichen... naja, die Idee war nicht so gut.
Nach dem WE waren meine Beine extrem schwer und ich konnte nur so vor mich hin schneggen... nach 10 Minuten zickte das Knie und ab dann waren Kopfkino und Selbstgespräche angesagt. Nach 30 min waren die Schmerzen wieder weg und ich versuchte ein paar Steigerungen... wow, slow-motion
Sozusagen habe ich mich 1,5 Stunden lang selbst zugetextet...die 1:50 habe ich aber dann nicht durchgehalten. Nach 1:40 war ich zu Hause und konnte mich definitiv nicht zu einem weiteren Schlenker überreden...
Nun bin ich etwas frustriert...
aber immerhin weiss ich nun, dass ich mich 1,5 Stunden lang selber motivieren kann... das werde ich auf der MD auch brauchen.
Und, das Kopfkino war gar nicht so schlecht. Den Zieleinlauf habe ich schon drauf!