Warum können wir es künftig nicht so halten, dass sich die Leute, die Paleo oder einen ihrer Vertreter nicht mögen, aus diesen Threads raushalten? So wie es jetzt ist, bringt es doch nichts.
Das selbe würde ich mir dann aber auch umgekehrt wünschen. Das ganze Thema Ernährung ist hier leider völlig von Paleo besetzt, andere Meinungen werden nicht toleriert.
Das ist in meiner ganzen Zeit hier, der erste Thread wo ich mich ganz rausgehalten (bis auf dieses statement hier) und ich so dermaßen viel Spaß hatte, ich kann es nicht in Worte fassen!!!
Sorry - und wer oder was bist Du?!? Einer von pinkpoison's Paleo-Sekte? Muss ich oder irgendwer mit Ausnahme Deiner Mutter dich kennen?
Das ist doch harmlos im Vergleich zum von Dir erst vor wenigen Tagen verwendeten Begriff des "Paleo-Faschisten" in einem Trainings-Thread.
Gerade Du gestattest Dir in Deiner Wortwahl größere Freiheiten und vertraust darauf, dass man das in den richtigen Hals bekommen möge. Das wird mittlerweile von vielen toleriert (bei weitem nicht von allen), aber Du musst jetzt in diesem Thread nicht das Sensibelchen geben.
Dass Roberts Posting nicht nett war und nicht zum Frieden beigetragen hat (ganz im Gegenteil) dürfte allerdings klar sein.
Sorry - und wer oder was bist Du?!? Einer von Dude's Masochisten-Sekte? Muss ich oder irgendwer mit Ausnahme Deiner Mutter dich kennen?
Zitat:
Zitat von dude
Ich hoffe pinkpoison hat sich damit nicht endgueltig abgeschossen. Ich fand' und finde ihn eine Bereicherung des Forums. Vielleicht nicht auf die Art, die er sich vorstellt, aber das ist ja letztlich irrelevant.
Zitat:
Zitat von Klugschnacker
Das ist doch harmlos im Vergleich zum von Dir erst vor wenigen Tagen verwendeten Begriff des "Paleo-Faschisten" in einem Trainings-Thread.
Gerade Du gestattest Dir in Deiner Wortwahl größere Freiheiten und vertraust darauf, dass man das in den richtigen Hals bekommen möge. Das wird mittlerweile von vielen toleriert (bei weitem nicht von allen), aber Du musst jetzt in diesem Thread nicht das Sensibelchen geben.
Dass Roberts Posting nicht nett war und nicht zum Frieden beigetragen hat (ganz im Gegenteil) dürfte allerdings klar sein.
Grüße,
Arne
hätte ich pp so beleidigt wie er mich und andere, hätte uns sicherlich hugos schicksal ereilt: sperren.
aber was solls.
jeder weiß nun, wie er ihn zu nehmen hat. die schönsten tore sind immer noch eigentore.