Letztes Jahr war in Bergisch Gladbach Ende April noch eine Veranstaltung. Aber das ist ja schon etwas spät und ob der wieder stattfindet, weiß ich nicht.
In Stadtlohn habe ich auch mal eine kleinen Triathlon gemacht, ist mir für so eine Sache zu weit, dachte eher so maximal Köln/Bonn oder die gleiche Entfernung in eine andere Richtung, also z.B. Ruhrgebiet.
Ende April geht der Duathlon in Mettmann los und kurz danach ist Buschhütten.
Aber ich gebe ja auch zu, dass ich terminlich ein ganz schwerer Fall bin .
Wenn ich es nicht überlebe könnt ihr euch freuen
Wenn doch, kann ich vielleicht hinterher schwimmen.
Wenn nicht hatte ich wenigstens ein cooles Erlebnis
Wie konnte ich nur letztens 1000m am Stück "schwimmen", wo ich es doch heute nicht weiter als 100m geschafft habe?
Training scheint ja Glückssache zu sein. Vielleicht sollte ich das Training einstellen und hoffen am Wettkampftag auch Glück zu haben. Zumindest könnte ich damit meine Radzeit verbessern
Mal schauen ob ich in SiFi 1000m weit komme
Mit Bonn meinst Du den Termin 12.03. oder 12.06. ???
Und mit den Abgangszeiten: Andreas hat mir letzte Sommer gesagt, wenn ich 5x100 mit Abgang 1:50 packe, dann ....
Das schließt leider ein, 100er unter 1:40 überhaubt schwimmen zu können. In meinem Leben habe ich das bislang ganze zweimal gepackt (an unterschiedlichen Tagen).
Es gibt noch viel zu tun
Zitat:
Zitat von PippiLangstrumpf
Und letztes Jahr hast Du mehr als 2:30 rausgelaufen (nämlich fast genau 3 min)
Aber nur, weil Du verletzt warst und froh, dass Du die Lauf-Strecke überhaupt überstehst. Unanhängig davon "kämpfe" ich aber nicht gegen Dich oder andere
Starke Leistung Wenn Du statt der Tempowechsel voll durchgezogen hättest...ich wage gar nicht, daran zu denken. Und erst der Endspurt...Freu mich aber für Dich, dass die Technikänderung fruchtet! Gehst Du in SiFi auf 18:15 an?
Natürlich wir Du schwimmst technisch sauberer als ich und hast fast die gleichen Unterdistanzzeiten
Du ziehst mich auf den ersten 500, ich Dich auf dem Rest
Und meine Zeit heute ging nur dank der Tempowechsel, einen Stil allein hätte ich unmöglich in vergleichbarer Zeit geschafft.
In einigen Wochen peile ich die SUB 18 an, in Sifi werde ich kaum so einen Schwung wie heute kriegen, 18.15 wäre traumhaft, aber ich sehs erst mal locker. Ne neue PB hab ich endlich mal wieder
Natürlich wir. Du schwimmst technisch sauberer als ich und hast fast die gleichen Unterdistanzzeiten
Du ziehst mich auf den ersten 500, ich Dich auf dem Rest
In einigen Wochen peile ich die SUB 18 an, in Sifi werde ich kaum so einen Schwung wie heute kriegen, 18.15 wäre traumhaft, aber ich sehs erst mal locker. Ne neue PB hab ich endlich mal wieder
Ich mag gar nicht "sauberer" schwimmen, nur flotter
Das mit den Unterdistanzzeiten hättest du nicht schreiben sollen. Du kennst meine T2.09er nicht
Ach ja, ich hab deine Zwischenzeiten vom 1000er mal durchgerechnet. Hatte Panikattacken und Schweissausbrüche
Jetzt ist es klarer. Bis auf den ersten und letzten 100er sind Deine Zeiten, obwohl flott, für mich nicht ganz außer Reichweite.
Wir sollten uns, wie Du angesprochen hast, einfach zusammentun und gemeinsam glaurung zeigen, dass wir nach und nach auch Schwimmen lernen können und er uns ernst zu nehmen hat
Aber nur, weil Du verletzt warst und froh, dass Du die Lauf-Strecke überhaupt überstehst. Unanhängig davon "kämpfe" ich aber nicht gegen Dich oder andere
Aber ich war beim Laufen ja nur ein paar Sekunden langsamer als in gesundem Zustand das Jahr davor - ich kann scheinbar nicht schneller laufen - egal in welchem Zustand
Und ich hab schon wieder mein ISG blockiert und das Einrenken beim Physio hat nur 5 Stunden lang Erfolg gehabt, dann war die Blockade wieder da
Rotzebesoffen schon probiert?