Gegen Manchester war das zweite Spiel eigentlich eine einzige Katastrophe. Das war mehr als nur ein bisschen Glueck.
Bayern hat die ersten 40min schlecht gespielt und Manchester den Rest des Spiels. Klar kann man solche Spiele verlieren, aber unverdient war das Weiterkommen anhand der Gesamtleistung mE nicht.
bei den ersten beiden Halbfinals war jeweils die Erste Hälfte grottig, in der Zweiten waren die Bayern besser als ManUnited und Losglück gehört dazu.
unter Klinsmann hat Müller 4 Kurzeinsätze in Buli und 1 Kurzeinsatz in CL bekommen. Müller hat auch in einem Interview gesagt das Klinsmann in nicht beachtet bzw. gefördert hat.
ich fand nur das Weiterkommen in Florenz schmeichelhaft.............
Das eine VF (gegen Manu war es kein HF, HF war gegen Lyon) habe ich Live im Stadion in München gesehen. FCB war eigentlich die ganze Zeit besser. Ab und an waren mal gefährliche Situationen - vor allem wenn Roo vor'm Tor auftauchte - und es gab individuelle Fehler. Aber hey - das ist der Grund warum man Spiele gewinnt oder verliert. Völlig normal. Glück und Pech liegen im Sport eng beieinander. Pech hatten Sie, weil das Gegentor so schnell fiel. Glück hatten Sie, dass Olic das Ding dann doch noch machte.
@Helmut: Mir ging's um das Rueckspiel. Da hatte United ein Chancenplus, das fuer 3 Runden reichen muss. Bayerns Glueck war deren schwache Chancenverwertung. Nani allein haette 4 oder 5 Tore machen muessen.
@Helmut: Mir ging's um das Rueckspiel. Da hatte United ein Chancenplus, das fuer 3 Runden reichen muss. Bayerns Glueck war deren schwache Chancenverwertung. Nani allein haette 4 oder 5 Tore machen muessen.
Ich habe ein Spiel gesehen - soweit ich mich noch erinnere - in dem in der erste 1/2 Stunde die Bayern völlig(!) von der Rolle waren. Ich habe dann 2 Tore von Nani gesehen. Kurz bevor Olic getroffen hat, hatte er (Olic) auch noch eine dicke Chance, Van der Saar hielt Weltklasse!
Kurz vor der Pause dann das Tor durch Olic und nach der Pause Manu in Unterzahl und mitte der 2. HZ nochmal ne Chance von Nani aber die Bayern hatten auch 2-3 Chancen.
Unter'm Strich kann ich mich an ein ausgeglichenes Spiel erinnern, was Chancen anging. Von 4-5 Toren die Nani machen hätte müssen, weiß ich nix.
Ich finde Fußball NICHT Beknackt, weil es sonst nicht so schöne momente geben würde, die entstehen, wenn der FC nach einem 0:2 rückstand gegen Bayern München noch 3:2 gewinnt