So, bevor ich vergesse oder schon wieder zum Wochenrückblick aushole, wollte ich noch kurz eine Rückmeldung zum zurückliegenden Monat abgeben. Dieser war im Vergleich zum Dezember wesentlich ausgeglichener, was die zeitliche Verteilung unter den einzelnen Einheiten angeht.
Im Dezember standen beinahe 27h laufend zu Buche, so dass die zurückgelegte Strecke der auf zwei Rädern entsprach. Beides um die 250km, wobei ich lediglich 8km geschwommen war. Im Januar waren es dann:
Swim: 18km
Bike: 830km (alles unter freiem Himmel)
Run: 130km (fast alles GA 1)
Auf dem Rad wollte ich eigentlich die 1000km für den Januar wieder knacken, was aber leider nicht funktioniert hat. Auch wenn der derzeitige Monat drei Tage kürzer ist, soll es wieder in diese Richtung gehen. Beim Laufen werde ich jetzt langsam wieder etwas schnellere Einheiten einbauen, um die Eintönigkeit etwas aufzulockern. So bin ich Montag Abend im Eisregen 9,1km in 40:00 Minuten gelaufen, das Tempo ist also noch irgendwo in meinen Beinen versteckt ;-) Außerdem stehen ja neben dem Ostseeman noch weitere Schandtaten auf dem Zettel, die zumindest mit ansehnlichem Tempo absolviert werden sollen.
Im März werde ich einen Halbmarathon laufen, im April gibt es einen Duathlon und im Mai eine Sprintdistanz. Für den Juni plane ich dann fest mit einer MD (Indeland?), um dann im August hoffentlich fit zu sein. Im Herbst wollte ich dann noch einem Marathon laufen, aber das ist jetzt noch alles in weiter Ferne.
Weiterer Plan diese Woche: heute laufen, morgen schwimmen, Sa radeln mit Tom und Sonntag mal sehen was Wetter sagt!
Ach ja, das Ziel für August:
Ankommen und lachen dabei!
Und tschüss…..!
