Zitat:
Zitat von wodu
Die Durchschnittspace wird über die gesamte Distanz kumuliert. Ich habe den S3 Laufsensor genau kalibriert und das Häkchen für Autolap gesetzt, sowie als Distanz 1000m vorgegegeben. So brauche ich nicht mal an jeder Matte ne Lap drücken sondern das geht von gaanz allein. Wenn der km rum ist kommt ein Piepton, dann ne kurze Zusammenfassung des gelaufenen Km mit Pulswerten, Tempo, Zeit etc. Es sind zwei kurz hintereinander eingelendete Displays, danach schaltet die Uhr wieder zum aktuellen km zurück.
|
Jaja .. weiß ich doch wie das aussieht

Fände es nur cooler, wenn man entweder gesamt ~ ODER lap ~ anzeigen könnte. Geht ja bei der Strecke auch.
Autolap nutzt mir nichts - man muss ja auch genau dann drauf schauen wenn sies anzeigt

Und das magere piepsen höre ich in den seltesten Fällen - was durchaus auch meinem herrvoragenden *räusper* Gehör zu verdanken ist
Grüße.
[edit]
Wo wir hier gerade im Polar spezifischen Thread sind und ich gestern den PolarBeitrag gesehen habe ... weiss jemand wie sich die "Belastung" in der Polarsoftware errechnet und wenn ja wie man die sinnvoll/aussagekräftig einstellen kann?