Ich hab ja so nen Garmin 705 als "Tacho". Kennst Du jemand, der nette Strecken hat, die man da draufspielen könnte? Bin noch überfordert mit dem Teil. Ich hab mich aber auch noch nicht wirklich mit dem Navigedöns beschäftigt, da ich die Software erst drauf gespielt hab.
. Das wäre wahrscheinlich sogar optimal für mich, da ich eher derjenige bin, der sich lieber auf nem 100er so richtig auskotzt, statt jede Woche 180km mit Puls 140 rumzueiern.
Öhm eher nein, ich weiß nicht, ob ich von meinem 305er irgendwas überspielen kann.
180km sind auch viel zu lang Für Roth reichen 177!
Öhm eher nein, ich weiß nicht, ob ich von meinem 305er irgendwas überspielen kann.
180km sind auch viel zu lang Für Roth reichen 177!
Hmmhh. Ich muss mich da mal kundig machen. Man kann ja irgendwie Strecken aus'm Netz laden. Aber irgendwie bin ich da noch nicht sooo extrem fündig geworden für unsere Region. Herrschaftzeiten...............nur Arbeit haste mit dem technischen Kram.
Bevor hier das Thema Beischlaf überhand nimmt poste ich mal wieder Ergebnisse
Heute morgen 1.000m Test in 17:47.
Wird Fuchur wohl noch nicht die Schweißperlen auf die Stirn treiben aber wenn er schwächelt werde ich zum Drachentöter
__________________
Wer schon nicht überzeugen kann soll wenigstens für Verwirrung sorgen.
Heute gab's 10x100 im Schwimmtraining, wobei wir die 2. 50 schneller als die ersten 50 schwimmen sollten.
2'06/2'06/2'06/2'06/2'07/2'06 - dann Traineranpiff, ich wäre zu sehr außer Atem, ich solle langsamer schwimmen - 2'10/2'09/2'06 - da sind die Gäule wieder mit mir durchgegangen /2'11
Schee war's.
Edith meint, ich solle noch erwähnen, dass das natürlich im neuen Badeanzug war.
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Heute morgen 1.000m Test in 17:47.
Wird Fuchur wohl noch nicht die Schweißperlen auf die Stirn treiben aber wenn er schwächelt werde ich zum Drachentöter
Genau meine Zeit (auf die Sekunde) von Ende Oktober. Wenn Du jetzt auch noch sagst, dass das im 25m Becken war, dann muss Dich Fuchur leider auslachen!!
Im Ernst: Ich komm derzeit einfach nicht soo wirklich weiter. Ich schätze, dass ich derzeit ne 17:30 oder so relativ komfortabel über die Bühne bringen könnte. Aber jede Sekunde schneller wird dann wohl umso krampfiger. Es fühlt sich ja eigentlich gar nicht so schlecht an, aber irgendwie fehlt die Kraftausdauer, um 1000m einfach richtig souverän durchzuziehen.
Wenn man genauer drüber nachdenkt, dann ist das eigentlich relativ ernüchternd, weil ich Ende November mit Sicherheit nicht viel schlechter war als jetzt. Und seitdem bin ich ja trotzdem recht regelmäßig 3 - 4x in der Woche (und das war gewiss nicht nur lustloses Geplansche, sondern schon Training mit Substanz) im Wasser gewesen.
Naja, jedenfalls hab ich auch das Gefühl, dass mich etwas härtere Einheiten mit dem Rad oder schnelle Laufeinheiten teils noch recht schlauchen, was dem Schwimmen nicht allzu sehr zugute kommt.
Vor kurzem hatte ich ja mal geschrieben, dass ich bis SiFi nur noch regenerativ radle und laufe. Aber ich Trottel krieg sowas einfach nicht gebacken. Gestern war Radeln auch wieder mit Durchschnittspuls 166! Au Mann, mit regenerativ hat das nix zu tun
Heute bin ich das allererste Mal 1000 m am Stück gekrault. Eigentlich dachte ich, dass das heute nix wird weil ich den ganzen Tag schon Kopfschmerzen hatte und mich etwas fiebrig gefült habe, aber ich habe es doch gewagt.
und... es sind tatsächlich
23:29 geworden!!!!
Bin natürlich jetzt mächtig stolz!
Hier noch meine Zwischenzeiten:
2:11 / 2:22 / 2:29 / 2:20 / 2:23 / 2:18 /2:25 / 2:22 / 2:21 / 2:18