Ein Umstand, den ich immer wieder anprangere und bitter beklage!
Zumal das ja nicht nur bei Euch so zu sein scheint!
Nicht nur das würde durch anständige Beinarbeit besser werden...
... aber was red' ich denn noch?...
Die einzige die hier 400m Beine schwimmt (außerhalb des Vereinstrainings) kennst du übrigens
Zitat:
Zitat von chris.fall
Also dann als Alternative (für Euch Warmduscher;-)
400m Einschwimmen
4 x 200m Lagen auf 3:30
...
Ich werd' Euch diese Faxen schon noch austreiben:
Öhm, Lagen gibt`s auch nicht
Sonst müssten wir vermutlich mit Eishockey-Ausrüstung ist Wasser
Zum Glück ist da ja noch das Samstags-Training bei dem der kleine willige Kreis Triathleten sich hemmungslos an solchen Sachen austobt. Hier harmoniert das irgendwie besser, kaum Aufschwimmunfälle, allenfalls unfreiwillges Befummeln
Ich hatte vorhin Mühe den Schorsch weiter zu füttern
na ja, ich versuche irgendwie noch realistisch zu sein... 3x500m bin ich noch gar nicht geschwommen, ich glaub ich würd untergehen... Vielleicht versuche ich mal am Sonntag 1000m am Stück. Nur um zu schauen, ob ich auch ankomme...
Zitat:
Zitat von FMMT
Ich habe jetzt Mittwoch nach Sifi Termin bei meinem üblichen Hautarzt, nochmals angucken und falls notwendig gleich rausschneiden.
Bleib da auf jeden Fall dran. Ich war 4 Jahre in der Hautklinik und hab da so einiges mitbekommen... Was draußen ist, kann nimmer böse werden... Aber in der Regel hat man schon etwas Zeit, vor allem wenn man wirklich regelmäßig bei der Kontrolle war. Auf jeden Fall sollte man nicht immer unbedingt nur auf dem Urteil vom Arzt vertrauen, auch die machen Fehler, sondern selber die Augen offen halten.
Zitat:
Zitat von crobi
Lieber Trainer, bei uns werden grundsätzlich keine Beine geschwommen, sonst krampft mindestens die Hälfte der Bande
ECHT?!?
Meine Trainerin übt sehr gerne Beine... Gestern hat sie das Training gleich mit den Worten eröffnet: " Die Beine werden ja jetzt zunehmend wichtiger beim Schwimmen" und wir mussten gleich diese gemeine Phelps-Übung machen: also senkrecht im Wasser stehen und Delphinbeine machen. Ganz gemein sowas, vor allem weil ich keine Delle-Beine kann und ich versucht habe, mich mit Kraulbeinen über Wasser zu halten.... Aber es waren ja viele Taucher im Bad
ECHT?!?
Meine Trainerin übt sehr gerne Beine... Gestern hat sie das Training gleich mit den Worten eröffnet: " Die Beine werden ja jetzt zunehmend wichtiger beim Schwimmen" und wir mussten gleich diese gemeine Phelps-Übung machen: also senkrecht im Wasser stehen und Delphinbeine machen. Ganz gemein sowas, vor allem weil ich keine Delle-Beine kann und ich versucht habe, mich mit Kraulbeinen über Wasser zu halten.... Aber es waren ja viele Taucher im Bad :
Boahh
hatten wir vorletzten Donnerstag auch
Kommentar der Trainerin
"war überrascht wie schnell du untergegangen bist"
na ja, ich versuche irgendwie noch realistisch zu sein... 3x500m bin ich noch gar nicht geschwommen, ich glaub ich würd untergehen... Vielleicht versuche ich mal am Sonntag 1000m am Stück. Nur um zu schauen, ob ich auch ankomme...
Ich glaube inzwischen eine Ankommenschance zu haben
Zitat:
also senkrecht im Wasser stehen und Delphinbeine machen. Ganz gemein sowas, vor allem weil ich keine Delle-Beine kann und ich versucht habe, mich mit Kraulbeinen über Wasser zu halten....
Zitat:
Zitat von powermanpapa
hatten wir vorletzten Donnerstag auch
Machen das jetzt alle
Das ist ja Mord
Zitat:
Zitat von Fuchur
Ah nee. Schuhgröße 48,5. Gerade gegoogled!
48,5
Das triathlont sich doch gar nicht
Macht sich eigentlich einer von den Drachentötern für SiFi ein Drachentötershirt?