auch bei minusgraden?
ich hasse die teile auch, aber...
jo... wobei ich mir jetzt mal ne 3/4tel gegöhnt habe....und gemerkt habe das es schon schöner is wenns warm ist.... werd die aber dennoch kein 2tes mal anziehen...:P wenn net anders geht
naja ich find aber auch Jogger in langen weiten hosen sehen mindestens so bescheuert aus wie Männer in leggins
jogger sehen immer bescheuert aus, wir sind doch aber läufer (ja, gut, wir können ja weder laufen noch schwimmen, darum sind wir eigentlich ja auch keine läufer, sondern eben triathleten, aber jogger sind wir nicht, nicht mal jetzt, im winter)
bei uns werden diese leggings übrigens tights geheissen, und schon sehen sie nicht mehr ganz so bescheuert aus (und ausserdem sieht man dann meine krampfadern nicht so gut)
Leggings bezeichnen in der Regel hauteng anliegende Hosen aus elastischem Material, die sich für einige Sportarten als sehr nützlich erweisen, da sie den Körperbau für Zuschauer erkennbar lassen (und somit auch bei den geltenden gesellschaftlichen Normen eine Möglichkeit bieten, Leibesübungen in einer der Wortbedeutung von Gymnastik recht nahe kommenden Form auszuführen)
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:10 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Training für die Ironman-Distanz: Warum März und April oft die härtesten Monate sind
Trainierst Du für einen Wettkampf über die Ironman-Distanz im Juli? Dann sind die Trainingsmonate März und April möglicherweise das härteste Brot, das zu kauen hast. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad