auch bei minusgraden?
ich hasse die teile auch, aber...
jo... wobei ich mir jetzt mal ne 3/4tel gegöhnt habe....und gemerkt habe das es schon schöner is wenns warm ist.... werd die aber dennoch kein 2tes mal anziehen...:P wenn net anders geht
naja ich find aber auch Jogger in langen weiten hosen sehen mindestens so bescheuert aus wie Männer in leggins
jogger sehen immer bescheuert aus, wir sind doch aber läufer (ja, gut, wir können ja weder laufen noch schwimmen, darum sind wir eigentlich ja auch keine läufer, sondern eben triathleten, aber jogger sind wir nicht, nicht mal jetzt, im winter)
bei uns werden diese leggings übrigens tights geheissen, und schon sehen sie nicht mehr ganz so bescheuert aus (und ausserdem sieht man dann meine krampfadern nicht so gut)
Leggings bezeichnen in der Regel hauteng anliegende Hosen aus elastischem Material, die sich für einige Sportarten als sehr nützlich erweisen, da sie den Körperbau für Zuschauer erkennbar lassen (und somit auch bei den geltenden gesellschaftlichen Normen eine Möglichkeit bieten, Leibesübungen in einer der Wortbedeutung von Gymnastik recht nahe kommenden Form auszuführen)